was ist denn das da bitte ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Zitat von saarschwenke
    ich seh nüscht...das bild meine ich
    ach so, ich wollte dir schon eine Brille empfehlen...

So, ihr Meckerfritzen, auch auf die Gefahr hin, das Forum wieder für Minuten lahmzulegen, habe ich es noch mal versucht ...und siehe da, nun hat's geklappt.

ein Problem mit der Datenbank, ja. Das wär aber nicht schlimm, das könte man zurechtfummeln, aber keiner weiss, wo das Problem liegt...

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 01.08.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

also

das hätt ich ja nun nicht gleich für ein Munitionsteil gehalten. Das linke Ende auf dem Foto sieht irgendwie aus wie frisch abgebrochen, liegt da vielleicht noch der "Rest" im Boden?

Marco
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• saarschwenke
        Bürger

• 02.06.2004
        • 168
        • Überherrn, Saarland
        • keiner mehr!

Sooo...

gerade war der KMBD da, ausgebuddelt die 3. der mann sagte es sei ein zünder von einer Wurfgranate...wenn ich mir dieses Bild so anschaue, könnte er recht haben. das bild ist von www.bmi.gv.at/emd und stellt eine 8cm wurfgranate dar. wenn man sich die löcher im hinteren teil ansieht und wenn ich die größe des loches richtig beurteile, müßte die abbildung der 8cm WGr hinkommen. berichtigt mich bitte...aber zünder liegen nicht unbedingt außen sichtbar und vorne an solchen dingern, die liegen auch mal hinten, hab ich recht? Ja?
        meine erste Erfahrung mit dem KMBD war prima und von solchem Zeugs lass ich eh die finger weg. man weiß ja nie wie die dinger reagieren (beleidigt beim anfassen ??)
        Angehängte Dateien
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !

Kommentar

Lädt...