WARUM!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

WARUM!!!!!

müssen die interessanten gebiete, eigentlich bei mir immer mit sowas voll sein!
    War heute mit MR.SHEPPY an meiner berümt berüchtigten RASIERCREME fundstelle. Waren eigentlich mehr auf private fundstücke (halt rasiercreme ect.) aus. haben nach knapp einer stunde aufgehört,und die hiesigen hüter der recht und ordnung infomiert. war auch noch ganz spassig ,aber das ist wieder eine andere geschichte!
    Angehängte Dateien
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • whites classic

WEITER GEHT ES

der förster war übrigends, not amused!

Kommentar

• marcinlodz
      Banned
      • 31.05.2004
      • 344
      • Niedersachsen
      • Tesoro Eldorado

Zitat von svenismk2
      müssen die interessanten gebiete, eigentlich bei mir immer mit sowas voll sein!
      War heute mit MR.SHEPPY an meiner berümt berüchtigten RASIERCREME fundstelle. Waren eigentlich mehr auf private fundstücke (halt rasiercreme ect.) aus. haben nach knapp einer stunde aufgehört,und die hiesigen hüter der recht und ordnung infomiert. war auch noch ganz spassig ,aber das ist wieder eine andere geschichte!

Naja,....das lässt sich wohl leider nicht vermeiden.Wo es irgendwelche Kapfhandlungen gab,gibt es auch Munition.(leider)Das ist so wie mit Wasse.Wo es Wasser gibt,gibt es auch Lebewesen.Mal schöne mal nicht so schöne.Auch welche die beissen können und giftig sind.(was für eine Poetik)**Lachweg**
      Was ist mit Teil von der Panzerfaust? (fällt mir jetzt der Begrif nicht ein)
      Leer oder noch was drin?Wenn leer,willst du es her geben?

Gruss
      Marcin

Kommentar

• MrSheepy
        Landesfürst

• 26.06.2003
        • 970
        • Wesel, NRW
        • C Scope 770

Jaja...

war ein wirklich schöner Sondeltag... Massig Funde, Regen ohne Ende und...

Jedes zweite gegrabene Signal war ne Gewehrgranate. Der abgesuchte Waldstreifen war knapp 200 mal 20 Meter und wir haben ca. 15 Gewehrgranaten , 8 Schwere Gewehrgranaten und den Kopf einer 60er Panzerfaust den Behörden anvertrauen dürfen.

Die einzigen guten Funde waren zwei Kartuschenböden und die Hülle einer deutschen Eierhandgranate. Die Grantenhülle ist komplett leer, ohne Zünder oder TNT... Bevor jemand meckert. Bilder mach ich noch, bin aber momentan was knapp an Zeit.

Sachentrocknenderweise

MrSheepy
        Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• zirpl
          Heerführer

• 15.09.2002
          • 1729
          • Bei den 7 Zwergen
          • Tesoro Cortez

Wir..

haben gestern den ganzen Tag garnichts gefunden. Und dazu dann noch Regen.

Aber ungewollte Mun Funde sind auch nicht lustig,man hat ja doch Verantwortung dafür. Ich denke das wird aber noch dreissig Jahre weiterhin zur Tagesordnung gehören!

Zirpl

Kommentar

• svenismk2
            Heerführer

• 11.12.2003
            • 1214
            • whites classic

wie MR.SHEPPY schon sagte,die panzerfaust wurde mit abgeholt. hatten keinerlei interesse daran das ding näher zu untersuchen. war eigentlich schon kriminel genug,die sachen zusammen zu legen. nur langsam brach die dunkelheit an,und es war ein "weiter" weg.zu der stelle um sich mit der polizei zu treffen. zurück ging es einfacher,mit einem streifenwagen im nacken.darf man über wege fahren,die sonst gesperrt sind. hatten es auch dewegen gewagt,die sachen zusammenzulegen. weil im dunkeln verstreute sachen im wald wiederzufinden,ist nicht wirklich prickelnd.

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden
              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Zitat von zirpl
              Ich denke das wird aber noch dreissig Jahre weiterhin zur Tagesordnung gehören!
              Zirpl
              Das wird bei Weitem nicht reichen.....

@ svenismk2: was habt Ihr der Polizei denn zum Fundhergang erzählt (ich weiß das die nach sowas fragen!!)? Doch nicht etwa durch Zufall beim Pilzesammeln? Hattet Ihr die Sonden vorher schon in "Sicherheit" gebracht oder lehnten die noch am Baumstamm?

Interessiert auf Antwort wartend, Marco
              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• astra
                Ratsherr

• 26.08.2004
                • 238
                • Düsseldorf
                • Whites IDX-PRO-Turbo/ Tesoro Siver Sabre

interessiert mich auch,- und noch was

Zitat von mistermethan
                Das wird bei Weitem nicht reichen.....

@ svenismk2: was habt Ihr der Polizei denn zum Fundhergang erzählt (ich weiß das die nach sowas fragen!!)? Doch nicht etwa durch Zufall beim Pilzesammeln? Hattet Ihr die Sonden vorher schon in "Sicherheit" gebracht oder lehnten die noch am Baumstamm?

Interessiert auf Antwort wartend, Marco
                mich hat hier schon ein Moderator zu Recht zur Sau gemacht,- in Bezug auf Unvorsichtigkeit. Wenn ich aber die Drahtbürste auf Bild 2 sehe läuft's mir kalt den Rücken runter.
                Hast Du Mut oder ich zuviel Angst?

Kommentar

• Claus
                  • 24.01.2001
                  • 6219
                  • Bernau bei Berlin
                  • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

na na @astra

"zur Sau gemachet" wird hier keiner, ob nun zu Recht oder zu Unrecht...

Es sollte nur ein Hinweis auf falsches Verhalten sein, nicht zuletzt auch zu deiner Sicherheit!

Aber nun ein klares Lob; die Drahtbürste habe ich nicht gesehen...
                  Sonst hätte es da auch klare Worte gegeben

...aber nu isse wech!

claus
                  Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• astra
                    Ratsherr

• 26.08.2004
                    • 238
                    • Düsseldorf
                    • Whites IDX-PRO-Turbo/ Tesoro Siver Sabre

alles klar

ich hab's schon richtig verstanden.
                    Aber zum Bilderkiller wollte ich eigendlich nicht werden. dat tut misch jez für dä fotojraf leid.

Gruß aus Düsseldorf
                    astra

Kommentar

• marcinlodz
                      Banned
                      • 31.05.2004
                      • 344
                      • Niedersachsen
                      • Tesoro Eldorado

Hallo,
                      Wo ist der Kopf der 60er Panzerfaust???Bin ich Blind,oder wurde er gelöscht?
                      gruss
                      Marcin

Kommentar

• Claus
                        • 24.01.2001
                        • 6219
                        • Bernau bei Berlin
                        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

ich

tippe auf Ersteres... @Marcin

@ astra, dann ist ja gut

Das Bild ist wieder da, diesmal ohne ... ich mag nich schon wieder meckern.

(du siehst, es trifft jeden! )

claus

Kommentar

• svenismk2
                          Heerführer

• 11.12.2003
                          • 1214
                          • whites classic

die bürste lag,nur zufällig daneben. wir haben auf gar keinen fall,an den sachen herumgeschrubbt. hab das dingen eigentlich immer ,im rucksack mit dabei.zu den angaben,die wir bei der polizei getätigt haben: wir waren auf der suche, nach der absturzstelle einer mosquito. die sache mit dem pilze sammeln wär etwas unglaubwürdig gewesen. und bevor das jetzt weiter geht! ICH HABE MIR SELBER,durch das melden der sachen. die recheche von über 1 JAHR.... versaut!!!!!!da der KMRD jetzt wie "wild" durch das gelände steppt. und es mit der suche dort,erst mal vorbei ist. es wird zwar viel davon erzählt,das in den wäldern rund um alpen.einiges los war! nur den genauen ort konnte,niemand benennen. bis zu meiner meldung!!!!! ihr könnt mir wirklich glauben,das ich monatelang,querbeet gegangen bin.um die stelle zu lokaliesieren. nur ein ruhiges gewissen war uns lieber,als die tatsache das zeug weiterhin herumliegen zu lassen.

Kommentar

• Claus
                            • 24.01.2001
                            • 6219
                            • Bernau bei Berlin

nu iss jut

@svenis ich hab die Bürste nicht gesehen, weil ich noch geschockt war von den anderen (unveröffentlichten) Bildern...

Im Prinzip ist ja auch nichts gegen eine Drahtbürste im Gepäck einzuwenden, so lange du damit nicht an Fundmunition rumbürschtelst...
                            Und im Zweifelsfall die Bürste im Rucksack lässt...

Ich finde die Meldung, nun halt mal zu deinem Nachteil, ja auch lobenswert!
                            Aber ganz so eng würde ich das auch nicht sehen, evtl. kannst du sogar einen Vorteil daraus ziehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der KBD ein Flugzeug ausbuddelt. Orten werden sie es aber mit ihren Magnetometern sicherlich, wenn es denn da ist.
                            Also Besuch die ab und zu mal und halte dich in Erinnerung.

claus

Kommentar

Lädt...