Sachen hast Du da! Nur mag ich eigentlich mehr die Unpolierten, die noch nach Feld oder Fund aussehen. Hab allerdings auch eine lange 40 mm von der BW, welche hochglanzpoliert ist und noch ein aufgeklebtes Verbansabzeichen enthält. War mal ein Ausstellungsstück im Kommadeurszimmer, allerdings wollte er die wohl nicht mit nach Hause nehmen....
Die 0,3 Liter Pils Hülse sieht aber aus wie ne Deko aus Wachs!!!
Gruß Peter
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Neeee poliert hab ich die nicht selber
leider! ...
hab ich so zusammengetragen.Die vom Leo ist von einem Reserveoffizier,die hat er von seinem letzten Manöver mitgebracht als Andenken.Davon gibts noch eine ,will er aber nicht rausrücken.
Die 0,3LHülse hab ich mehfach kannst eine haben
Will mal schauen was ich noch so finde
Grüsse Rainer
Die dargestellten Sachen sind allesamt registriert und entmilitarisiert
Grüsse
Mann beachte:nicht alles was ein Loch hat ist kaputt !!
Kann mir net mal einer ne Digicam zu Weihnachten schenken oder mich mit so nem Pinökel mal besuchen, ich hab von dem Zeuch jede Menge und kanns net posten...mangels Digicam!
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Kommentar