reinigen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daffi
    Einwanderer

• 15.03.2005
    • 3

reinigen ?

Vorab erst einmal ein "Hallo" !

Bin ganz neu und möchte, unverschämt wie ich bin, gleich von Eurem großen Wissen profitieren.

Habe heute beim sondeln einiges an Munition gefunden und möchte diese nun eigentlich reinigen.

Und schon kommen die Fragen:
    Wie und womit reinige ich am besten ?
    Ist dies überhaupt sinnvoll oder sollte man die Munition im Fundzustand belassen ?

Freue mich auf Antworten.

Gruß

daffi
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Tach!

Wieder so ein Experte, erst mal alles einpacken, die Mun auf dem Küchentisch bearbeiten und schön den Gammel abklopfen, dann hat die Zeitung wieder was zu propagieren!
    Auch wenns an Erfahrung mangelt, nimmt man sowas nicht in die Griffel, außer wenns eindeutig erkennbar ungefährlich ist!
    (HALLO, ERST MAL NACHDENKEN BEVOR MAN SCHREIBT)
    Dann weiter ruhig alles mit heimschleppen, die örtliche Baufirma und der Staatsanwalt werdens danken!

WIE OFT DENN NOCH!!!!????

Andi!
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• daffi
      Einwanderer

• 15.03.2005
      • 3

so war es nicht

Habe den Beitrag gleich nach dem Absenden korrigert und noch eine Mail geschrieben. Leider ist hier der fehlerhafte Beitrag erschienen.

Mit Munition waren hier Hülsen gemein, die klar und eindeutig abgeschossen waren.

Bin nur im Bezug auf "erst lesen, dann abschicken" ein Trollo.

Habe den Ehrgeiz, gesund alt zu werden und gelobe, mich demnächst gleich genauer auszudrücken.

daffi

Kommentar

Lädt...