Da hat doch schon wieder einer...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • California
    Banned
    • 03.08.2003
    • 185
    • Stuhr, Niedersachsen
    • keinen

Da hat doch schon wieder einer...

Mun mit nach Hause genommen. Geschieht dem Deppen ganz recht, daß ihn die Grüne Minna festgenommen hat.
    Die Meldung habe ich gerade im Radio gehört.
    Wie oft soll man das denn noch sagen, daß Fundmun. nicht mitgenommen werden soll??
    Wie ist eure Meinung dazu?
    Wie können wir 'Schatzsucher' warnen?
    Gibt es nicht die Möglichkeit, eine Warnung in den Zeitungen zu veröffentlichen?

MfG Oli
    Ich suche nicht, ich finde!
  • Mörtel
    Einwanderer

• 01.04.2005
    • 4
    • NRW

Da brauchts du nicht vor zu warnen, jeder weiss das und muss mit den Konsequenzen klarkommen. Hier im Kleingedruckten steht es auch und der gesunde Menschenverstand sollte ein übriges dazu beitragen.......

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

??

Zitat von California
      Wie ist eure Meinung dazu?
      Wie können wir 'Schatzsucher' warnen?
      Gibt es nicht die Möglichkeit, eine Warnung in den Zeitungen zu veröffentlichen?
      Dieses Forum ist doch für die Schatzsucher schon Möglichkeit genug, jedem auf die Stirn tätowieren kann man es ja nun mal nicht!
      Und was "die anderen" angeht, also ich wurde damals schon in der Schule mehrfach dazu belehrt (Umgang mit Fundmunition), besonders vor Exkursionen oder dem Ferienlager. Ich denke daß das die Lehrergilde bis heute so beibehalten hat. Für jeden Erwachsenen sollte es sowieso klar sein!
      Wie stellst Du Dir das denn vor mit Zeitungsanzeigen und wer soll die bezahlen? Es wird ja auch in keiner Anzeige geworben das man den Gurt anlegen soll bevor man mit dem Auto losfährt....

Einiges als selbstverständlich vorraussetzend, Marco
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...