Platzpatronen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Platzpatronen

Tach@ alle und Methan!

Das ist ne Jagdmun, so eine hab ich abgeschlagen in der Dresdner Heide gefunden und die auch mal im DWJ gesehen (zu faul zum raussuchen )
    Die wurden so bis 1926 oder 1929 gefertigt dann war Bingo, dann gabs besseres, die Entwicklung stammte ursprünglich so aus den 1880-gern.
    Wers im DWJ irgendwann aus dem letzten Jahr schneller findet als ich, darfs behalten!

MFG Andi1
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
  • Matze
    Heerführer

• 07.03.2003
    • 1032
    • Nord-West-NDS
    • Fisher F75 Ltd

Was ist das für mun ?? Stempelung RG 67 LIOA 2 ?? 5 stück zwischen Deutscher 98K Mun ??? Foto an ort und stelle vor dem abholen gemacht...ich denke platz mun sieht auch irgendwie neuzeitlich aus... aber trotzdem Polizei .......... und weg.
    Angehängte Dateien
    Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

Lädt...