Waldfund-Identifizierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Schön

dass du Einsicht zeigst.
    Solche Leute mögen wir hier

Schwamm drüber!

Die Nummern aller Kampfmittelräumdienste findest du auf unserer Startseite unter "Service"

Das iss Service, wa

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 26.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Tach@Greenhorn!

Ne umfassende (Bilder-) Liste wird wohl keiner hier haben, dazu gibts viel zu viel verschiedenen Rödel. Nur wenn schon entfernt verdächtig, besser Pfoten wech, maximal vor Ort photografieren, ohne Lageveränderung, liegenlassen, hier nach fragen, aber nur wenn das Liegenlassen keinerlei Gefahr für andere bedeutet, also je nach Zugänglichkeit und Begängnis oder im Zweifel gleich KMRD holen, wenns dann am Ende Omis Kondomdose für Großverbraucher ist, wird Dich keiner lynchen oder in Regreß nehmen.
      Deiner Antwort entnehme ich, das Du Dir Gedanken gemacht hast, machs das nächste Mal einfach besser. Viel Spaß noch beim Suchen, und stelle uns allen ruhig Fragen, wenn nötig! Hier werden Sie geholfen!

MFG Andi!
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• andrebryx
        Geselle

• 06.09.2001
        • 72
        • NRW

Ja, sieht ziemlich eindeutig wie ein Teil des Hohlkegels einer PF + Zünder aus - Der Zünder ist brisant!

Kommentar

Lädt...