Ein ganz spezieller Fund - eine Arschbombe ...
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Mensch, jetzt warst Du aber zu schnell ...
Diese Fundmeldung hätte ich mir - gerade aus Frankreich - jetzt eher von Archaeos erwartet ...

Ne Sonde war bei der Entschärfung sicher auch im Spiel ...
Meine Güte,
Leute gibt´s ...
Ideen gibt´s ...
im wahrsten Sinne und mehrdeutig ... :
... eine Arschbombe ...

(habe die Überschrift mal entsprechend erweitert - wg der Suchmaschine ...
)
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Der letzte Satz des Artikels hat es noch mehr in sich!
"Es ist nicht der Fall dieser Art in Frankreich. 2022 bereits musste ein 88 Jahre alter Mann im südfranzösischen Toulon operiert werden, bei dem sich ein noch etwas größeres Geschoss aus dem Ersten Weltkrieg im Gesäß befand."Kommentar
-
Ganz am Rande - Toulon wie auch Toulouse waren BEIDE nicht unbedingt Schauplätze
des I. Weltkriegs, da WEIT von den Frontlinien entfernt ...
Während bei letzterer Meldung es ja fast noch hätte ein "Steckschuß" hätte sein können,
ist die Wahrscheinlichkeit der Kriegsteilnahme unseres 24-jährigen Experimentalfreudigen
ja nicht unbedingt gegeben ...
... und mir drängt sich mehr und mehr die Frage nach dem Fundzustand in Meldung 1 auf.
War das Ding aus dem Arsenal - hübsch glatt, Messinghülse, noch frisch eingefettet - oder
doch eher ein rostiger, pockennarbiger Bodenfund, ungereinigt und so ...
Oh Gott,
wie werde ich die Bilder wieder los??

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
(Heiner Geißler)😂 2Kommentar
-
Gerade läuft hier ne Arztserie, da handelt es sich um eine Ahornsirupflasche. Familiengröße.
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-😀 1Kommentar
-
Armageddon https://de.webfail.com/text/2112Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.😂 1Kommentar
-
... das Ding ist aber auch schon älter als das Forum.
Älter als Du? Na, da wollen wir mal recherchieren - halte ich aber fast für unmöglich ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Alt. Aber fast schon vergessen, deshalb erneut herzlich gelacht.
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-🥰 1Kommentar

Kommentar