Zielscheibe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FBS
    Bürger

• 03.11.2005
    • 151
    • Wetterau

Zielscheibe

Hier hab ich zwar keine Munition gefunden, jedoch die Auswirkungen der Selben.
    Man sieht hier ganz deutlich 9mm Einschusslöcher.
    Das andere sieht aus wie vom Luftgewehr oder keines Schrot.
    Angehängte Dateien
    Quis custodiet ipsos custodes?
  • eifelzombie
    Ratsherr

• 09.08.2004
    • 278
    • DN / AC

Hallo Zusammen,

da habe ich noch eins, wo klar ist, warum man hier nicht weiter gehen sollte:
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 26.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Hähä, so verziert sehen bei uns diverse Verkehrschilder aus. Und es sei versichert, das da nicht aus legalen Waffen geschossen wurde!
      Der legale Waffenbesitzer würde sowas nie tun.
      Die Arschkrampen machen sich in keinster Weise Gedanken, das so ne Mumpel von so nem Verkehrsblech nicht im Geringsten aufgehalten wird.
      Hinter diesen Schildern befinden sich in wenigen 100m Entfernung Gebäude und Ortschaften. Ich warte nur daruf, bis mal einer den Bauern von der Bäuerin runterballert.
      Mun veschiedener Sorten fliegt einigermassen weit.

z.B. 9mm und .38special 1500-1800m, .357mag 2500-2700m, Schrot ca. 150-200m, 8x57IS bis 7500m, .223Rem. ca 3700m, 7.62x39 ca. 4000m

Es wird immer unterschätzt, wie weit der Mist kommt, wobei am Ende der Reichweite die Energie nicht aussreichen würde um ernshafte Verletzungen zu verursachen, ausser man kriechts ins Auge!
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Killhack
        Ratsherr

• 26.07.2004
        • 287
        • NRW

Zitat von Andi08/15
        Hähä, so verziert sehen bei uns diverse Verkehrschilder aus.:
        Jap bei uns hinten (Bauerngebiet :-)) is auch n angeballertes schild.
        Wenn ich die Kamera demnächst dabei hab mach ich ma n Foto.

Das wird dann der Thread für das Zerballertste Schild wo gibt.

in diesem Sinne Gute Nacht oder Guten Morgen .
        oden! guide our ships our axes, spears and swords
        guide us through storms that whip and in brutal war!

Kommentar

• FBS
          Bürger

• 03.11.2005
          • 151
          • Wetterau

Die allgemeine Dekadenz und die Achtung vor dem Eigentum anderer nimmt im erschreckendem Maße immer mehr ab. So lange es einem nicht selber gehört ist es nichts wert. Traurig!
          Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Normen
            Bürger

• 08.10.2005
            • 140

Bei uns überall...

Bei uns findet man diese Schilder überall, das schlimme ist nur, das es sich nicht im Wald befindliche Schilder handelt, sondern um Verkehrsschilder auf Bundes- Land- und Haupstrassen !!! Nidda, Friedberg, Florstadt, Assenheim, Altenstadt, Dorheim, Büdingen usw. sind mehr als überhäuft von diesen Einschußlöchern... ! Alle vorgenannten Städte bzw. Dörfer sind Vororte von Frankfurt, dort findet man sowas seltener ...!

Es sei dabei anzumerken das es meiner Meinung nach noch einen Unterschied macht, ob ich im Wald irgentetwas ausprobiere (auf ein Schild) oder ob ich scheinbar berauchend aus dem Fenster eines fahrenden Fahrzeuges ein Machtmarkierung auf Verkehrsschilder hinterlasse ....

Kommentar

Lädt...