was nun?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matin3
    Landesfürst

• 03.01.2004
    • 745

ja,denke auch,eine ausnahme

Zitat von zirpl
    ...ich hatte nicht nur gute Erfahrungen mit den Kölner Jungs, mit denen hatte ich auch noch eine interessante Unterhaltung.
    Dieser war froh über jeden geborgenen Fund. Er sieht uns Sondler zwar nicht gern (...einige schwarze Schafe!!) aber wenn die Sachen ordnungsgemäß gemeldet werden hat er kein Interesse an weitern Schritten.
    Er weiß ganz genau das sich das rumsprechen würde. Ergebniss? Keiner ruft Ihn mehr an. Und genau so siehts aus.
    Soviel Vernunft sollte sein. Aber ich glaube auch das in dem hier geschilderten Fall eine Ausnahme vorliegt.

Gruß Zirpl
    -----------------------------------------------------------------
    habe danach wieder die Jungs konsultieren müssen wegen einer englischen Leuchtgranate ,waren zwar diesmal nicht die selben,aber sehr nett,freundlich,durfte noch ein paar Fotos schießen,kurze nette Unterhaltung,der Tag gerettet,alles wieder in ordnung,so kann ich damit leben ,da ich es auch so nur kenne oder besser
    Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
    (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Peter42
      Lehnsmann

• 26.02.2006
      • 49
      • Sachsen-Anhalt

Zitat von astra
      Mal abgesehen davon das ich selbst noch keine schlechten Erfahrungen mit der Polizei gemacht habe (ist bei uns zuerst zu benachrichtigen), sollte doch trotz allem bei gefährlichen Funden alles getan werden um diese Gefahr zu bannen. Da lass ich doch lieber ein paar dumme Bemerkungen über mich ergehen, anstatt mir vorstellen zu müssen was nach einer Nichtmeldung alles passieren könnte.
      Der Phantasie und dem Gewissen sind keine Grenzen gesetzt.
      Nach jedem KMRD-Einsatz ist die Welt wieder ein klein wenig ungefährlicher und das sollte ein Ohrenklingeln Wert sein.

Gruß aus Düsseldorf
      Astra
      deine einstellung kann ich nur begrüßen es ist eifach zu gefährlich muni liegen zu lassen ich arbeite nemich auch im staatlichen kmb in sachsen anhalt

Kommentar

Lädt...