fund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steggdoose01
    Bürger

• 27.11.2005
    • 172
    • Saarland

hallo!

kmrd wurde benachrichtigt und war heute morgen hier. laut aussage des netten herrn, würde mit dem ding nix mehr passieren. er hat es mirgenommen und auf meine frage was das denn sei sagte er nur ein zünder von einer bombe. ich will ja jetzt immer noch wissen ob jemand weiß von was für einer bombe. hat jemand von euch eine ahnung????

gruß chris

Kommentar

• Profitaenzer
      Heerführer

• 12.12.2003
      • 1514
      • Schwabach bei Nuernberg
      • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

Manche lernen es nie....

Ist ein Zuender, sieht man schon am Gewinde.

Ruf den KMRD, Du musst auch nichts bezahlen, und Aerger
      gibts auch nicht.

Sicher ist sicher. Nicht selber drann rumfummeln!

Chris
      ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• steggdoose01
        Bürger

• 27.11.2005
        • 172
        • Saarland

hi!

wollte nur noch mal so erwähnt habe das ich gar keine sonde habe :-P

gruß chris

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19522
          • Barsinghausen am Deister

Schön, hat die Geschichte ja doch noch ein gutes Ende gefunden.

Glückauf!
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Noricus
            Bürger

• 10.05.2005
            • 169
            • Oberösterreich
            • XP Goldmaxx

Völlig hirnrissig, 'ne Sache, von der man annimmt, sie könnte detonieren, mit ins Auto zu nehmen und dann auch noch derart behandeln, daß sie dor zefällt!
            Gisb's zu: Du wolltest Dir das Leben nehmen, stimmts?
            Im telefonbuch findest Du die Nummer der nächsten Kriseninterventionsstelle!
            Meine Freundin meint, ich sollte erst gar nix dazu schreiben, ... ... ...

=> zu einem Teil des hier ursprünglich Stehenden schließe ich mich der holden Weiblichkeit gerne an. zu arg persönliches schreibt man hier nicht
            Sorgnix, 23:59 Uhr

Ich finde es noch viel böser, wenn ich auf der Straße ginge, ein Auto führe an mir vorbei - und im selbigen Moment würde die Kiste zerplatzen, weil irgendein Vollkoffer Fundmunition aus dem Wald mitnehmen mußte, um sich in einem Forum toll darzustellen.

Kommentar

• DerFeldgraue
              Geselle

• 08.10.2005
              • 97
              • Großherzogtum Hessen-Darmstadt
              • Keine

Manche Leute sind von Natur aus merkbefreit...
              Besuchen Sie unsere Verdun-Seiten (siehe Link im Profil).

Kommentar

• Sheriff
                Einwanderer

• 08.03.2007
                • 2
                • Xanten NRW

Das ist tatsächlich ein abgerissener Zünder, aber von welcher Granate ist wohl in dem Zustand kaum mehr zu bestimmen.

Wenn es sich hierbei um "angesprengte" Munition handelt kann der Zünder noch eine potente Ladung enthalten, die nicht unterschätz werden will. Sieht Deinen Bildern zufolge zwar so aus wäre der Zündmechanismus ordnungsgemäß abgelaufen, aber hinterher ist man nicht immer nur schlauer, sondern manchmal auch gezwungenermaßen Linkshänder.

Gruß aus Xanten

Kommentar

• Roy O ' Bannon
                  Ritter

• 01.01.2007
                  • 529
                  • Siegburg NRW
                  • Garrett ACE 250

Zitat von Noricus
                  Völlig hirnrissig, 'ne Sache, von der man annimmt, sie könnte detonieren, mit ins Auto zu nehmen und dann auch noch derart behandeln, daß sie dor zefällt!
                  Gisb's zu: Du wolltest Dir das Leben nehmen, stimmts?
                  Im telefonbuch findest Du die Nummer der nächsten Kriseninterventionsstelle!
                  Meine Freundin meint, ich sollte erst gar nix dazu schreiben, ... ... ...

=> zu einem Teil des hier ursprünglich Stehenden schließe ich mich der holden Weiblichkeit gerne an. zu arg persönliches schreibt man hier nicht
                  Sorgnix, 23:59 Uhr

Ich finde es noch viel böser, wenn ich auf der Straße ginge, ein Auto führe an mir vorbei - und im selbigen Moment würde die Kiste zerplatzen, weil irgendein Vollkoffer Fundmunition aus dem Wald mitnehmen mußte, um sich in einem Forum toll darzustellen.
                  @ Noricus

Also in meinen Augen brauchst du dich hier gar nicht so aufspielen..., klar hätte die Geschichte gefährlich ausgehen können, aber mal im Ernst..., ich glaube wohl kaum das DU absolut jede Gefahr erkennst und dich auch demnach so verhälst !!!

Unser Freund Steckdose hat jetzt was dazu gelernt und wird den Fehler bestimmt nicht nochmal machen, also schön locker bleiben, und sich nicht unnötig aufspielen
                  Man könnte es auch von der anderen Seite her sehen, Unwissende die solche Beiträge und Themen lesen werden vorgewarnt vor der Gefährlichkeit vor scharfer Munition.

Gruß Roy
                  Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!

Kommentar

• Phillip J. Fry
                    Moderator

• 01.02.2007
                    • 1930
                    • NRW / Düsseldorf

So, fassen wir mal kurz zusammen.

Wir wissen, das es ein Fragment eines nicht eindeutig zu
                    bestimmenden Zünders ist. ( Jedenfalls nicht durch die Fotos )

Steggdose01 wurde von mehreren darauf hingewiesen, das es gefährlich ist,
                    Fundmunition aufzunehmen und mit nach Hause zu nehmen.

Er hat es dem KMRD gemeldet, dieser hat das Teil abgeholt.

Steggdose01 hat sicherlich davon gelernt und wird in Zukunft nichts
                    mehr mit nach Hause nehmen, was nach Munition aussieht. ( Hoffe ich für ihn jedenfalls )

Das soll reichen!
                    Phillip J. Fry

Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !

Kommentar

Lädt...