Brandbombe und...
Einklappen
X
-
15kg! wie gut das es nur sein auto war und das dings nicht unbemerkt nachts im wohnzimmer losging.
ich kann ja nicht ganz glauben das der so gaaaaar keine ahnung hatte was für ein stück "rohr" er da gefunden hattesuche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés... -
-
Immer diese komischen "Abflussrohre" !
Ich glaub der alte Herr macht diesen Fehler kein zweites Mal.
Ich finde, da hat jemand mal gerade noch Glück gehabt. Möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn sowas z.B. auf der Autobahn und vielleicht noch auf dem Beifahrersitz zündet. *kopfschüttel*
Wie dem auch sei... mir würde es jedenfalls stinken, wenn mein Auto hinterher so aussehen würde.
Da bleibt dann wohl nur wieder der Hinweis.. Patscher weg!
Ansonsten ein schönes Beispiel dafür, was passieren kann...Kommentar
-
Man man man............
KopschüttelnderweiseEs grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Hi,
der ist in Zukunft vorsichtigerGruss Erwin
In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Kommentar
-
Ist ja wirklich ein irres Zeugs, möchte ich nicht zuhause haben!------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
-
Suspekt, was sich manche Leute denken, aber da sind wir wieder an dem Punkt, nicht alles was wie Mun aussieht, ist welche und nicht alles was nicht wie Mun aussieht, ist keine.
Wir wissen es vielleicht, aber nehmt den Opa nicht so ins Gericht, er muss es nicht zwingend erkannt haben können/müssen.
Nur frag ich mich, wieso er son vergammeltes "Rohr" mitnimmt zum Basteln, da gibbets neue in jeder Baumarktfiliale oder Metallbaubude.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
Kommentar