suche bilder von fundmunition im fundzustand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • desertfox
    N/A
    • 16.08.2006
    • 755

so mal zu aufklärung um welches forum es sich handelt wo ich die bilder brauch es ist das bodenfundforum un im bodenfundforum ist ein user der auch kampfmittelräumer ist der mich in sachen wo ich nicht bescheid weis unterstützt übrigends ist dieser user auch seit heute hier mitglied

sauerländer wenn du nicht willst brauchst mir deine bilder nicht geben es zwingt dich keiner dazu

finilipi ich will mich mit sicherheit nicht profiliren ich hab wegen der bilder gefragt weil im bodenfundforum schon langfe so ein thread geplant war und einer musste ja damit anfangen das ich mich profiliren will ist eine unterstellung finilipi und diese unterstellung verbitte ich mir.
    und eine deutsche gewehrgranate und eine 8.8 granate kann ich wohl noch unterscheiden das ist meine meinung

Kommentar

• desertfox
      N/A
      • 16.08.2006
      • 755

ich möchte mich mal bei den usern bedanken die mir bilder zur verfügung stellen

Kommentar

• desertfox
        N/A
        • 16.08.2006
        • 755

ausserdem sauerländer finilipi hat mir keine bilder zukommen lassen deshalb hab ich seine frage um welches forum es sich handelt nicht beantwortet jedenfalls bin ich keiner der ohne zu fragen bilder kopiert

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25924
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Schön. Dann wäre das ja geklärt.
          ... noch schöner wäre es, wenn Du in Deinem Aufklärungswerk zu jedem Bild den Rechteinhaber nennst sowie das Forum, aus dem sie stammen ...
          ... falls Du das nicht sowieso schon vorhattest ...

gruß
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• eifelsucher
            Ritter

• 15.06.2003
            • 543
            • Königsfeld/Eifel
            • XP Deus 22,5/RC/WS4+PP MI6 oder Fisher F-Pulse

Zitat von Sorgnix
            Schön. Dann wäre das ja geklärt.
            ... noch schöner wäre es, wenn Du in Deinem Aufklärungswerk zu jedem Bild den Rechteinhaber nennst sowie das Forum, aus dem sie stammen ...
            Da bin ich gleicher Meinung wie Sorgnix! Ein Bildquellennachweis gehört dazu!
            Endweder ein Re-Link auf diesen Treat oder den Usenamen des Bildposters hier im Forum.

Gruß
            Thomas
            Mein Motto:
            sapere aude - wage zu wissen!

-----
            Was zum nachdenken...
            Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...

Kommentar

• Hürtgen Hell
              Geselle

• 10.05.2004
              • 77
              • NRW

und noch eine

sind aber keine guten Bilder...
              Angehängte Dateien
              In der Nacht beginnt ein neuer Tag

Kommentar

• desertfox
                N/A
                • 16.08.2006
                • 755

ok leute ich werd den thread im bodenfundforum verlinken damit jeder dort sehen kann wer mir die bilder zu verfügung gestellt hat

Kommentar

• eifelsucher
                  Ritter

• 15.06.2003
                  • 543
                  • Königsfeld/Eifel

Hier ein paar Bilder aus meinem privaten Fundus.
                  Alle Kampfmittel sind gemeldet (bis auf die schwere Granate mit abgegammelten Zünder - die lag offen in Luxenbourg mitten im Wald wo ich keinen Gendarmen mehr hin hätte führen können, da mitten in einem riesigen Felsgewirr - NEIN ich gehe nicht in Luxenbourg sondeln!!)

Die 2 cm (Flak-Sprenggranaten mit Eisenzünder) sind nur ein kleiner Bruchteil von dem die wir innerhalb von 30 Minuten detektiert haben (tw. nur angegraben, da nach rund 10 Granaten klar war das die Supersignale keine "Schätze" sind)). Die Stelle ist am selben Tag vom KMRD begutachtet worden - beräumt ist bis heute nur die Mun die man auf dem Bild sieht..... (NEIN - ich verrate keinem wo die Stelle sich befindet!!)

Der "Panzerfaustkopf" ist in Wirklichkeit eine Panzerwurfmine (Blindgänger, nicht transportfähig) was den Feuerwerker der das Teil mitnahm aber nicht wirklich gestört hat.... (NEIN - Ich wollte nicht wissen wie der "Blumentopf" von innen aussieht!!)
                  Angehängte Dateien
                  Mein Motto:

-----
                  Was zum nachdenken...
                  Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...

Kommentar

• desertfox
                    N/A
                    • 16.08.2006
                    • 755

möchte mich bei allen bedanken die mir bilder der fundmunition zur verfügung gestellt haben jetzt hab ich genug bilder danke nochmal und ich hab den link in den thread einfügen lassen das der fundmunitionsthread im bodenfundforum von eine moderator übernommen wurde da in dem thread keine userkommentare rein sollten herzlichen dank denen die mir die bilder gegeben haben desertfox

Kommentar

• desertfox
                      N/A
                      • 16.08.2006
                      • 755

eifelsucher ich hatte auch schon das vergnügen 2 cm granate zu finden diese scheissdinger

Kommentar

• Triode
                        Landesfürst

• 08.09.2005
                        • 831
                        • NRW Essen.Hattingen
                        • Leider keine.Entweder Fotos oder sondeln

Eine Bildergalerie kann etwas helfen,aber auch eine falsche Sicherheit erzeugen, da nicht alles gezeigt werden kann.
                        Hatte neulich auf einem Treffen lange Zeit,mich mit dem Inhaber einer Kampfmittelräumfirma entspannt zu unterhalten.

Mein Resümee.Wäre ich Sondler, dann wäre mir jeder undefinierbare Rostklumpen absolut suspekt.Würde bedeuten Pfoten weg.

Besser als es aus als Krüppel in der Vitrine zu betrachten.

Kommentar

• desertfox
                          N/A
                          • 16.08.2006
                          • 755

triode keine bange die bilder werden von einem user der kampfmittelräumer ist im bodenfundforum bestimmt er schreibt zu den bildern dazu um was es sich handelt und welche gefahren davon ausgehen es wird auch im thread drauf hingewisen das man fundmunition nicht bewegen und mitnehmen soll

Kommentar

• fleischsalat
                            Moderator

• 17.01.2006
                            • 7794
                            • Niedersachsen

@ Triode
                            Ps: Thema sollte geschlossen werden... .
                            Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• eifelsucher
                              Ritter

• 15.06.2003
                              • 543
                              • Königsfeld/Eifel

Zitat von Hürtgen Hell
                              sind aber keine guten Bilder...
                              Noch was am Rande...

Wollte noch anmerken das alle Fotos die ich hier gepostet habe mit meiner Handykamera gemacht wurden.
                              Wäre ich bei meinem alten Nokia geblieben würden die auch so ausehen wie die von Hürtgen Hell

Das Handy ist ein Sony Ericsson K750i was man mitlerweile schon für 1 Euro (bei Neuverträgen) bekommt.

Dank der doch recht ordentlichen Bildquallität (auch für Makroaufnahmen) entgeht mir fast kein Fundbild mehr.

Gruß
                              Thomas
                              Mein Motto:

-----
                              Was zum nachdenken...

Kommentar

• Hürtgen Hell
                                Geselle

• 10.05.2004
                                • 77
                                • NRW

na ja...

...sind schon ziemlich schlecht
                                Wurden 2004 aufgenommen und da hattest du wahrscheinlich wohl noch dein altes Nokia oder?:effe
                                In der Nacht beginnt ein neuer Tag

Kommentar

Lädt...