Sprengung Die Zweite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Sprengung Die Zweite

Die erste die der Spürhund fand lag in der Nähe von einem Forstweg. Fotos gemacht - Erde drauf - Laub drüber und Stelle markiert.
    Wir zogen weiter und in der Nähe hatte ich ein ähnliches Vergnügen !?! Wir markierten auch das zweite Teil, und dann war aber sofort Schluß mit dem Sondeln, da es bereits dunkel wurde.
    Wegen der Gefährlichkeit für Spaziergänger und Waldarbeiter beschlossen wir die Funde am nächsten morgen direkt zu melden.
    Am nächsten Tag rief ich direkt einen befreundeten Polizisten an und erzählte ihm die Fundgeschichte.
    Der Polizist informierte das Ordnungsamt meiner Stadt und dieses rief sofort bei mir an. Es meldete sich eine nette Dame und wir besprachen wo sich der Fundort befindet, Beschreibung ( Größe, Form u.s.w. ). Danach sagte sie mir, sie würde den KMRD benachrichtigen und sich in Kürze zurückmelden.
    Es dauerte keine fünf Minuten da rief sie mich an und bat mich um 11:20 Uhr an der von ihr angegeben Stelle mit dem KMRD zu treffen.
    Als ich dort ankam fuhr hinter mir ein blaues Auto - der KMRD war schon da ! Kurz kurz "Guten Tag" gesagt, Gummistiefel an, Bilder gezeigt und los gings.
    Ab durch die Matsche - die Zwei vom KMRD und ich.
    Angehängte Dateien
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • da kami
    Ritter

• 03.05.2006
    • 370
    • EUdSSR

So solls sein.
    Perfekt verhalten, du und alle beteiligten Amtspersonen*find*
    ...noch schene Stana mecht i grobn...
    ...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
    oba i glab, da verlang i scho zvui...

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25931
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... etwas, was eigentlich auch zu dieser Diskussion dazu gehört ...

=> noch´n Fund

... mit Meldehintergrund.

J.
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...