...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...
Bei dir liegen ja Sachen in den Trichtern zum fürchten.
Ja Seewolf mir ging der Hintern auch ein wenig auf Grundeis.
Ich hatte mich zuerst über die Magazine gefreut die ja wirklich in einem tadellosen zustand waren aber bei genaueren betrachten kam ganz schnell die Ernüchterung und dann hab ich getan was ein Mann tun muß.
Alles fein abgedeckt und der Rest ist ja bekannt.
dann hab ich getan was ein Mann tun muß.
Gruß BERGMANN 78
Gut gemacht, den Scheiß bloß nicht unnötig anfassen, irgendwann findest du auch mal ein leeres 2cm Magazin, die meisten sehen noch sehr gut aus, ist unheimlich dickes Material gewesen. Habe selbst seit heute abend eins in der Elektrolyse liegen, wenns fertig ist, gibts Bilder, das Ding wird super werden!
MFg Desert-Eagle
Ich kann dich gut verstehen,ähnliche Situationen habe ich auch erlebt,Adrenalin pur,gut wenn der Verstand arbeitet und die Ernüchterung kommt.So ist das Zeugs am Ende entsorgt und keinem ist was passiert.Super Bericht von dir
wow ich hab zwar noch keine Ahnung was so ein durchschnittlicher sondengang bringt aber das sieht mir nach einem monströsen und bösen Fund aus!!! bei den Bildern frag ich mich grade FALLS ich auch mal so ne Menge munition granaten und geschosse finden sollte wie erkenn ich dann was noch scharf ist und was nicht?
munition so kleine sachen sind nicht schlimmer aber scheisse wirds wenn man granateten und so ein müll findet da soll man besser die foten von las sen
Im leben kostet alles geld,
sogar der Tod der kostet dich das Leben.
Mal so am Rande gefragt - entsorgt der KMRD die Magazine gleich mit oder wie läuft das bei denen ?
Ich vermute mal, dass keiner die Patronen aus den Magazinen rauspopelt. Kommt wohl alles komplett in den Ofen, oder wie auch immer die das entsorgen...
Auf Seite 1 das Bild 1 ist im Vordergrund eine Blechdose zu sehen, sieht aus wie eine Cola Dose mit viel zu großen Verschluss. Weißt du was das war? Ansonsten Glückauf.
ja schätze schon , weil was sollen die damit auch .
tja, ich find immer das blöde is man weiß nich ws unter der sonde is.
wusste auch noch nicht das 2cm vorgespannte zünder haben (was is das? vorne am geschoss oder wie)
dann is es doch so , n falschen spatenstich und das wars, oder?????
und wie is es bei den größeren sachen wie granaten und so? sind die auch größtenteils empfindlich durch stöße vom spaten oder so?
@ Bergmann , haben die teile vergraben gelegen oder sichtbar an der oberfläche?
Kommentar