Erst mitnehmen und sich dann Gedanken machen was es ist......
Warum nicht im Wald erst ein Foto machen, hier posten und dann abwarten was passiert? BTW, das Teil sieht auf jeden Fall nicht freundlich aus und ich hätte es liegengelassen.
Nicht daß ich dir was will, aber irgendwann geht so eine Scheiße voll in die Hose!
MFG Desert-Eagle
Sieht bisschen aus wie ein Bodenstück von 'ner Mörsergranate. Von der Explosion hätten sich die Teile dann so nach außen aufgebogen. Ist aber nur eine Vermutung, sieht für explodiert schon sehr (zu) aukkurat aus ...
Sieht bisschen aus wie ein Bodenstück von 'ner Mörsergranate. Von der Explosion hätten sich die Teile dann so nach außen aufgebogen. Ist aber nur eine Vermutung, sieht für explodiert schon sehr (zu) aukkurat aus ...
Hi
Ich würde das für den Rest einer Werfergranate halten. Ist aber auch nicht so mein Ding- nur eine Vermutung...
So was in der Art...
also ich hätte jetzt spontan wegen den bildern gesagt das es vieleicht eine nicht im lauf explodierte patrone größeren kalibers ist .
nun ja manche scheinen hier ahnung zu haben wegen werfergranate. aber wo bitteschön soll dieses teil von Zeizers bild an der granate sein?
also ich frage weil ichs nicht weiß -
Kommentar