Hallo,
ich bitte um Entschuldigung,vielleicht bin ich ein bißchen naiv.
M.M.n. es scheint die traurige Überreste von eine z.B. Citröen oder Renault
(die Karroserie) zu sein.
Das könnte der Behälter von einem Servo-Bremse und die dazu gehörige Öl Bremse zu sein (aus Kunstoff) - Schau mal das Foto
MfG.
Miguel
würde mich wundern, wenn die teile mal zusammengehört haben...also aus EINEM kfz tsammen, oder so. dafür lagen sie zu weit auseinander...völlig andere stelle im wald. aber du hast recht, es könnte der deckel vom nem ölbehälter oder ähnliches sein...
was ufo02 ist...KEINE AHNUNG! aber wie gesagt,...da es hier zu spekulativ war,...jeder hatte ja nen anderen vorschlag (wobei sich der mit der mine gehäuft hat), habe ich ja sicherheitshalber den krmd benachrichtigt.
Nach einer Mine sieht das nicht aus, eher nach einem Bodenstück einer amerikanischen Bombe.
Die hatten zwei Stifte eingebaut, diese verhinderten das Ausbauen des
Bodenstückes aus der Bombe, falls die Bombe mit einem Zünder mit
Ausbausperre versehen wurde.
Die Ausbausperre konnte man umgehen, indem man den kompletten
Bombenboden mit Zünder entfernte.
Später gab es dann die Bombenböden mit Stiften, diese saßen im gegossenen
Sprengstoff fest und verhinderten das Ausdrehen.
Ist anhand der Bilder aber nicht eindeutig zu identifizieren.
Du hattest recht! Der KMRD war gerade mit mir im wald und hat das ding geborgen und mitgenommen! es IST der arsch einer amerikanischen fliegerbombe!
War der Kontakt mit dem KMRD positiv, oder negativ aus deiner Sicht?
SEHR positiv! 2 ganz nette kerle! Haben ein bisschen über fundumstände und sondeln gehen allgemein gelabert und übern wk2 gefachsimpelt. und, was die leider alles so vernichten müssen, etc...
Kommentar