Zünderkopf - scharf?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spürhund
    Heerführer

• 18.09.2006
    • 3167
    • Howitown, NRW
    • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Jo Jo !
    Hallo Mario. Es ist immer fraglich was man findet kann, aber die Sorgfalt ist bei fraglichen Sachen doch immer wichtig. Aber da hast du ja mehr Ahnung von ;-).
    Gruß auch vom Seewolf und Hubert aus Howitown.
    Gruß
    Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    Albert Einstein

Kommentar

• Bussi03
      Geselle

• 22.07.2004
      • 69
      • Berlin

Zitat von Spürhund
      Jo Jo !
      Hallo Mario. Es ist immer fraglich was man findet kann, aber die Sorgfalt ist bei fraglichen Sachen doch immer wichtig. Aber da hast du ja mehr Ahnung von ;-).
      Gruß auch vom Seewolf und Hubert aus Howitown.
      Na ja, Ahnung ist da ein weitläufiger Begriff. Alles kann man gar nicht kennen. Aber zumindest weiß ich, daß ich nichts aufhebe, was ich nicht einordnen kann bzw. was als Altlast WK2 zu erkennen ist. Kurze Story:
      Ich als Kiddie mit ein paar Kumpels am frisch ausgebaggerten Wasserlauf unterwegs. Schöne Stahlhelme lagen da plötzlich, die wir schwimmen gelassen haben (mir jetzt noch in den A... beiß). Dann fanden wir einen Metallkörper. Ein Blick, Splitterhandgranate, oje. Wo ich nach meinem Lauf zum Telefon zurückkam, haben die anderen mit Stöcken und Steinen nach dem Teil geschmissen. Bin dann nach einem Meckeranfall erst mal etwas weggegangen, da die anderen nicht aufhörten. KMRD kam, untersuchte die Sache und meinte später, die war noch scharf und Blindgänger. Hätte jederzeit hochgehen können.
      Sicher gibt es auch Seiten, wo man erkennt oder mal schauen kann, wie gefundene Mun aussieht. Bei Google KMRD eingeben, da gibts dann ein paar Seiten mit Anschauungsmaterial. Allerdings sieht jeder Fund anders aus, daher bin ich extrem vorsichtig.

Gruß Mario

Kommentar

Lädt...