es lag so in 20 cm Tiefe und ist sau schwer
Was könnte das sein? Granate?
Einklappen
X
-
Ich kann zu deinem Fund nichts sagen.
Melde dich doch mal bei " Phillip J. Fry ", der kennt sich mit Munition wohl aus.
Gruß
NicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!" -
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
hy Immelmann,
die BMP Datei öffnen, dann : Speichern unter: (unteres fenster)Als JPG Datei.: Speichern"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Hallo Wolf !
Könmte ne 8.8 Granate sein - aber bessere Fotos und Maße könnten doch sehr hilfreich sein ! Sonst gibt nur Rätselraten und wilde Spekulationen.
Gruß HubertGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
sieht gefährlich aus!hoffe du hast das teil nicht mitgenommen und die stelle markiert, kmrd alarmiert?
phillip weiss bestimmt was das ist und das teil sieht nicht ungefährlich ausich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
-
Hi Wolfi!
Nimm Paint von Windows, lade das Bild dort, gehe mit der Maus auf den Reiter "BILD" und nach unten auf "Strecken/Zerren", gebe in den BEIDEN Feldern 50 ein und klicke auf ok.
Du solltest das so lange machen, bis das Bild unter "Bild" (nach unten), "Attribute"
die Größe von nicht mehr als 800x600 angibt.
Danach speicherst Du das Bild unter einem neuen Namen und wählst "Speichern unter". Im zweiten Kästchen darunter kannst Du andere Bildformate wählen!
Nimm JPG, das wars!
Gruß FW
Allseits gute Jagd und fette Beute Ihr Himmelhunde!
Sondler mit Genehmigung

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten „Wo kämen wir hin“
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.Kommentar
-
Ja sorry
hier die besseren Bilder
Kommentar
-
Das Teil sieht aus, wie eine Panzergranate an der die Spitze fehlt.
Fundstück mit Erde bedecken, Stelle markieren und dem KMRD melden!Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar

Kommentar