Moin
Ich war heute das erste mal mit meinem MSG in den Wicken und habe sogar was gefunden.
Jetzt bräuchte ich mal eueren Ratzu einigen Fundstücken hier.
Kann man den Spaten zuordnen? der ist leider so schwarz wie er aussieht und nicht zum klappen.
Dieser Ausguß von einer Kanne der so rauh ist das ein Hornhauthobel dagagen eine Schlichtfeile ist.
Auf den Hülsen steht: NORMA 303 BRITISH wann wurden die verwendet?
Was zeigen die Nahaufnahmen? ist das ein goldenes Abzeichen und vielleicht echt Gold
weil das voll im SCHLICK, SCHLAMM lag und so glänzte wie es abgebildet ist das putzen hat nichts gebracht.
Ist das obere vom Wasserhahn oder vielleicht ein Zünder.
Das runde erst dachte ich das wäre nur ne unterlegscheibe aber da sind Kupferdrähte drin.
Ich freu mich.
Ich war heute das erste mal mit meinem MSG in den Wicken und habe sogar was gefunden.
Jetzt bräuchte ich mal eueren Ratzu einigen Fundstücken hier.
Kann man den Spaten zuordnen? der ist leider so schwarz wie er aussieht und nicht zum klappen.
Dieser Ausguß von einer Kanne der so rauh ist das ein Hornhauthobel dagagen eine Schlichtfeile ist.
Auf den Hülsen steht: NORMA 303 BRITISH wann wurden die verwendet?
Was zeigen die Nahaufnahmen? ist das ein goldenes Abzeichen und vielleicht echt Gold
weil das voll im SCHLICK, SCHLAMM lag und so glänzte wie es abgebildet ist das putzen hat nichts gebracht.Ist das obere vom Wasserhahn oder vielleicht ein Zünder.
Das runde erst dachte ich das wäre nur ne unterlegscheibe aber da sind Kupferdrähte drin.
Ich freu mich.

Das andere zylindrische Teil, was der Phillip meint, möchte ich auch gern mal sehen. Ich kann mir gut vorstellen, daß er dabei an eine hochbrisante Sprengkapsel denkt. Vielleicht steht auf der Unterseite Np 10 ? Wenn ja, dann ganz böses Teil
Kommentar