Hmmm, räusper...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Twinrider
    Heerführer

• 29.09.2004
    • 1232
    • Somewhere in the middle of nowhere !
    • c-scope tr440

Da bin ich ja froh, dass du so schnell einsichtig warst ! Und was sagt uns das ? Mit dem Zeug ist nicht zu spassen.
    der Twinrider
    -------------------------------------------------
    Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314

Kommentar

• gerohoschi
      Heerführer

• 24.07.2005
      • 1830
      • DDR

Also, ob sie das Ding vor Ort in den Himmel geblasen haben, kann ich nicht sagen, bin wie gesagt dort entlassen worden. Aber könnte mir vorstellen, daß da vielleicht noch jemand länger vor Ort war, da davon ausgegangen werden kann, daß das Waldstück ziemlich verseucht sein muss...
      Auf alle Fälle werd ich das in der Zeitung lesen. Falls es Euch interessiert, informier ich dann nochmal, was fürn Sch... (!!!!!!!) Ding das war. Als ich da so vor Ort stand, is mir der Arsch auf GRundeis gegangen, hab sogar (auch wenn man mich jetzt vielleicht für ne Memme halten mag) geflennt. So`ne Schockreaktion, wenn man bedenkt, ich hack in der Erde rum, und kratze und schaufle und dann... Ja, sind wirklich das Übelste, was man gegen Soldaten/ Menschen einsetzen kann!
      Danke für Euer Interesse!
      "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25928
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von gerohoschi
        Und an die Mods, bzw, admins... Ihr habt Recht gehabt, mich scharf zurechtzuweisen, aber könnt ihr meine Beiträge wieder freischalten? Daaaankeeee...

Deine Beiträge gehen hier den gleichen Gang wie alle anderen auch. Hätte sich da zwischenzeitlich was geändert, hättest DU es als erster gemerkt ...

Danke für die Meldung!

Gruß
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• chatschreck
          Landesfürst

• 22.01.2005
          • 740
          • Region Hannover

Zitat von gerohoschi
          Aber könnte mir vorstellen, daß da vielleicht noch jemand länger vor Ort war, da davon ausgegangen werden kann, daß das Waldstück ziemlich verseucht sein muss...
          Na, dann weißt Du ja, in welcher Gegend Du in
          Zukunft besser nicht mehr sondelst....

Kommentar

• gerohoschi
            Heerführer

• 24.07.2005
            • 1830
            • DDR

Jo, also von der Gegend wurde mir heute durch die Herrn in Grün abgeraten: Erst Kampfgeschehen in den letzten Kriegstagen und dann Truppenübungsgelände der Roten Armee. Sowas, ehrlich...

Kommentar

• gerohoschi
              Heerführer

• 24.07.2005
              • 1830
              • DDR

So, abschließend kann ich nur noch sagen: Hab noch Bilder von der Stelle gemacht. Hab geschaut, ob das Gebiet noch abgesperrt war- war es nicht, bin zu der Stelle hin und hab festgestellt, daß sie das Ding mit nach Dresden genommen haben müssen. Hoffe, dort endet seine Geschichte. Teufelszeug, echt...
              R.I.P. du perverses Überbleibsel...
              So, hab gerade Besuch von nem Fotografen gehabt- Fotoshooting am Fundort, hehe... Fleissig morgen "Chemnitzer Morgenpost" kaufen.
              So, jetzaz reicht`s aber mit dieser dummen alten, stinkenden Mine. Gut is...

Kommentar

• Twinrider
                Heerführer

• 29.09.2004
                • 1232
                • Somewhere in the middle of nowhere !
                • c-scope tr440

Genau, und weil alles geschrieben ist, was der Sache dienlich ist, mache ich den Beitrag zu.

Und tut mir, euch und uns einen Gefallen: Seid lieber ein wenig zu vorsichtig, als zu leichtsinnig. Nehmt euch ein Beispiel an gerohoschi !!
                der Twinrider
                -------------------------------------------------
                Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314

Kommentar

Lädt...