Also, ob sie das Ding vor Ort in den Himmel geblasen haben, kann ich nicht sagen, bin wie gesagt dort entlassen worden. Aber könnte mir vorstellen, daß da vielleicht noch jemand länger vor Ort war, da davon ausgegangen werden kann, daß das Waldstück ziemlich verseucht sein muss...
Auf alle Fälle werd ich das in der Zeitung lesen. Falls es Euch interessiert, informier ich dann nochmal, was fürn Sch... (!!!!!!!) Ding das war. Als ich da so vor Ort stand, is mir der Arsch auf GRundeis gegangen, hab sogar (auch wenn man mich jetzt vielleicht für ne Memme halten mag) geflennt. So`ne Schockreaktion, wenn man bedenkt, ich hack in der Erde rum, und kratze und schaufle und dann... Ja, sind wirklich das Übelste, was man gegen Soldaten/ Menschen einsetzen kann!
Danke für Euer Interesse!
Aber könnte mir vorstellen, daß da vielleicht noch jemand länger vor Ort war, da davon ausgegangen werden kann, daß das Waldstück ziemlich verseucht sein muss...
Na, dann weißt Du ja, in welcher Gegend Du in
Zukunft besser nicht mehr sondelst....
Jo, also von der Gegend wurde mir heute durch die Herrn in Grün abgeraten: Erst Kampfgeschehen in den letzten Kriegstagen und dann Truppenübungsgelände der Roten Armee. Sowas, ehrlich...
So, abschließend kann ich nur noch sagen: Hab noch Bilder von der Stelle gemacht. Hab geschaut, ob das Gebiet noch abgesperrt war- war es nicht, bin zu der Stelle hin und hab festgestellt, daß sie das Ding mit nach Dresden genommen haben müssen. Hoffe, dort endet seine Geschichte. Teufelszeug, echt...
R.I.P. du perverses Überbleibsel...
So, hab gerade Besuch von nem Fotografen gehabt- Fotoshooting am Fundort, hehe... Fleissig morgen "Chemnitzer Morgenpost" kaufen.
So, jetzaz reicht`s aber mit dieser dummen alten, stinkenden Mine. Gut is...
Kommentar