Hab diese Teile heut gefunden wobei das sechseckige teil so im wald rumlag auf der unteren seite waren auch Zahlen und Buchstaben aber kaum noch zu lesen!
U.F.O.´S von heute ....
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Das sechseckige Teil ist eine Stabbrandbombe, diese gab es auch mit einer
Zerlegeladung.
Hat eine vergleichbare Wirkung, wie eine Handgranate!!!
Es kann gefährlich sein, an unbekannten Sachen zu hantieren und sie zu bewegen!
Die Stabbrandbombe mit Erde bedecken, Stelle markieren und
dem zuständigem KMRD melden!Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich ! -
Bild2 Stabbrandbombe !!!!
Ich hoffe du hast das Teil nicht mit nach Hause genommen.
Es besteht akute Gefahr / Handlungsbedarf, sofort den KMRD informieren.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
-
-
Tach, ich will ja ne klugscheißen, aber aufgrund der altbekannten möglicherweise vorhandenen Zerlegerladung (und NEIN, das sieht man den Dingern nicht an!), würd ich das Ding weder bewegen noch nach dem "Ersten Kontakt" weiter ausbuddeln. Die Zünder werden nich besser nach über 60 Jahren im Drech!
Anscheinend sind die möglicherweise auch ne ganz so gefährlich, zumindest die normalen, weil die in manchen Stätden heute noch sichtbar im Pflaster stecken, vll. werden die auch für irgendwelche Absperrschieber oder sowas gehalten, wegen ihrer sechseckigen Form, muß ja wohl den passenden Schlüssel geben...
MFG Andi!§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
habs gemeldet und die werden wissen(polizei)was sie damit zu tun haben und nochmal ich hab das ding nicht ausgebuddeld das lag im laub!!!!!!!!!!GRUSS STEFAN
Kommentar
-
wie schon erwehnt hab ich das teil gestern der polizei gemeldet, die habens ans zuständige ordungsamt und kmrd weitergeleitet.
war heut mit dem mann vom ordungsamt vor ort stelle gesichert und morgen kommt dann der kmrd!GRUSS STEFAN
Kommentar
Kommentar