Brauche dringend Hilfe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Twinrider
    Heerführer

• 29.09.2004
    • 1232
    • Somewhere in the middle of nowhere !
    • c-scope tr440

Ja, auch ich gehe einer Beschäftigung nach ! Philipp war vorhin gerade mal 5 Minuten schneller wie ich ! Ansonsten bemühen wir uns ja, das alles ziemlich zeitnah abzuhandeln !
    der Twinrider
    -------------------------------------------------
    Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314

Kommentar

• redbullzero
      Heerführer

• 16.09.2007
      • 1434
      • Pommern
      • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

so KMRD war heute da.
      hat es migenommen.
      Meinten es wäre schrott ABER sehr gefährlich.
      da der zünder irgendwie fest wäre..

Ist ein minengeschoss gewesen das aus ner Flak o.ä auf Flugzeuge geschossen wurde..

na dann weiterhin gut fund.
      Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• fleischsalat
        Moderator

• 17.01.2006
        • 7794
        • Niedersachsen

Siehste, die Jungs sind in Ordnung. Dir wird gesagt, was Du dort gefunden hast und gemeckert wird nicht.
        Also ich habe bis jetzt immer positive Erfahrungen gemacht.
        ICh habe vor den Mitarbeitern des KMRD höchsten Respekt. Der Job ist nicht ohne.
        Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• munfrosch
          ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
          • 20.09.2007
          • 2135
          • Raum Dresden
          • Whites DFX, MD 318B

Zitat von redbullzero
          so KMRD war heute da.
          hat es migenommen.
          Meinten es wäre schrott ABER sehr gefährlich.
          da der zünder irgendwie fest wäre..

Ist ein minengeschoss gewesen das aus ner Flak o.ä auf Flugzeuge geschossen wurde..

na dann weiterhin gut fund.
          manchmal frage ich wo der kmrd ausbildet..... egal ob zünder fest oder nicht die 20mm und darunter sind mit die heikelsten geschosse da fast null vorrohr/transportsicherheit.erinner mich da an was gegen 2mm pappe....
          es ist nen bordmunitionsgeschoss was vom flugzeug hauptsächliche gegen bodenziele war. wurde später wohl auch ersatzweise zur bekämpfung schwerer bomber im luftkampf benutzt (für B17 etc). ab 45 wurden diese 2 bordwaffen wohl auch behelfslaffete zum erdkampf sowie behelfsmäßig als flakersatz (tieffliegerschutz) benutzt. laut dv waurde es zur luftabwehr nicht benutzt, dafür gab es sprenggranaten. auf ner flak brächte es null sinn und war es im wk2 offiziell auch nie

Kommentar

• Desperado
            Landesfürst

• 02.07.2007
            • 778
            • Bayern

ja aber manchmal vergessen Sie dich,bei mir wollten Sie vor Wochen vorbei komm naja die Sprengkapsel ist in Watte eingewickelt und im Eimer Drine der mit Sand gefült ist sthet eitdem in ein verschlossenen Raum und der schlüssel ist versteckt ,werd die wohl nochmal anrufen müssen die Woche

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

Zitat von Desperado
              ja aber manchmal vergessen Sie dich,bei mir wollten Sie vor Wochen vorbei komm naja die Sprengkapsel ist in Watte eingewickelt und im Eimer Drine der mit Sand gefült ist sthet eitdem in ein verschlossenen Raum und der schlüssel ist versteckt ,werd die wohl nochmal anrufen müssen die Woche

Bitte? Du hast Mun. zuhause unter Verschluss?

Kommentar

• Twinrider
                Heerführer

• 29.09.2004
                • 1232
                • Somewhere in the middle of nowhere !
                • c-scope tr440

Desperado hat richtig gehandelt. Immerhin hat er die riichtige Vorgehensweise beachtet.

Ruf einfach noch mal beim KMRD an undverdeutliche ihnen die Dringlichkeit der Lage !
                der Twinrider
                -------------------------------------------------
                Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314

Kommentar

• redbullzero
                  Heerführer

• 16.09.2007
                  • 1434
                  • Pommern
                  • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

...fast null vorrohr/transportsicherheit.erinner mich da an was gegen 2mm pappe....

wie meinst du das mit den 2mm pappe? so dünn??

Ja der gute mann erwähnte was von sehr dünnwandig dafür mit viel sprengstoff.
                  so wie er es mir erzählt hatte wurden diese geschosse auch für flugzeuge genutzt.

Das Geschoss ist dann direkt nach dem durchschlagen der Flugzeughaut explodiert und hat die Mechanik und so weiter zerfetzt..

lg daniel
                  Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• Desperado
                    Landesfürst

• 02.07.2007
                    • 778
                    • Bayern

Zitat von Twinrider
                    Desperado hat richtig gehandelt. Immerhin hat er die riichtige Vorgehensweise beachtet.

Ruf einfach noch mal beim KMRD an undverdeutliche ihnen die Dringlichkeit der Lage !
                    mach ich ja die Woche hab ich ja gesagt,ich brauche son Kramm net zuhause

Kommentar

• munfrosch
                      ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                      • 20.09.2007
                      • 2135
                      • Raum Dresden
                      • Whites DFX, MD 318B

Zitat von redbullzero
                      ...fast null vorrohr/transportsicherheit.erinner mich da an was gegen 2mm pappe....

wie meinst du das mit den 2mm pappe? so dünn??

Ja der gute mann erwähnte was von sehr dünnwandig dafür mit viel sprengstoff.
                      so wie er es mir erzählt hatte wurden diese geschosse auch für flugzeuge genutzt.

Das Geschoss ist dann direkt nach dem durchschlagen der Flugzeughaut explodiert und hat die Mechanik und so weiter zerfetzt..

lg daniel
                      ja mine sehr dunnwandiges sprödes material. sie wurden NUR für flugzeugbordwaffen genutzt oder schreibe ich russisch? zu funktion von geschossen werde ich mich enhalten...

mit 2mm pappe heißt das der zünder so empfinglich ist. also alles was 20mm und kleiner mit kopfzündern auf den selben runterfiel (und nicht schon losging) war damals schon auszusondern. ich denke du verstehst mich...

Kommentar

Lädt...