Hab hier in den letzten Tagen ein paar sachen zusammen Gesammelt beim Sondeln wo ich nicht weiß was es ist oder mal war.
Hat vieleicht einer schon mal solche sachen hier gesehn???
Würde mich um Hilfreiche Antworten Freuen
Bild 1 Was kann das sein? Es ist aus Alu 6cm lang, oben hängen Gummi Fäden raus & hinten hat es eine Einkerbung. Nen Kollege meinte es könnte vieleicht ein Zünder oder ein stück davon sein. Was meint ihr?
Bild 2 Ein Alu Deckel, 4,5 cm durchmesser. Drauf zu erkennen ist der Buchstabe P oder D. Es soll eine Schlange sein die den Buchstaben darstellt.
Bild 3 Recht schwer 5 cm lang & es sieht so aus als ob es mit einer Viereckigen Mutter zusammen gehalten wird.
Bild 4 Ist eine Nachzeichnung vom Logo was sich auf dem Deckel von Bild 2
ist.
MFG
Julian
Hat vieleicht einer schon mal solche sachen hier gesehn???
Würde mich um Hilfreiche Antworten Freuen
Bild 1 Was kann das sein? Es ist aus Alu 6cm lang, oben hängen Gummi Fäden raus & hinten hat es eine Einkerbung. Nen Kollege meinte es könnte vieleicht ein Zünder oder ein stück davon sein. Was meint ihr?
Bild 2 Ein Alu Deckel, 4,5 cm durchmesser. Drauf zu erkennen ist der Buchstabe P oder D. Es soll eine Schlange sein die den Buchstaben darstellt.
Bild 3 Recht schwer 5 cm lang & es sieht so aus als ob es mit einer Viereckigen Mutter zusammen gehalten wird.
Bild 4 Ist eine Nachzeichnung vom Logo was sich auf dem Deckel von Bild 2
ist.
MFG
Julian

Kommentar