Die weniger schönen Funde von heute, 02.11.07
Einklappen
X
-
-
Dies ist der Zünder, der bei meinen Fundbildern für Aufsehen sorgte und mich doch sehr verunsichert hat. Er sieht deinem sehr ähnlich..Auf dem Bild ist das "Teil" von unten zu sehen.
Geht da nun Gefahr von aus oder kann ich wieder ruhig schlafen? :-)
Gruss Imion
Bitte keine Posts zu der Qualität des Bildes..Die diggi ist halt Schrott..oder ich bin zu blöd ..dankeAngehängte DateienZuletzt geändert von Imion; 04.11.2007, 11:14.Kommentar
-
Das melden ist das Wichtigste! Gut gemacht!
Ich wußte aber nicht, dass durch das Blitzlicht eine Granate ausgelöst werden kann und man dann flitzen muss.
MfGÖ³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"Kommentar
-
gibts seitliche/komlepttbilder? so kann das alles seinDies ist der Zünder, der bei meinen Fundbildern für Aufsehen sorgte und mich doch sehr verunsichert hat. Er sieht deinem sehr ähnlich..Auf dem Bild ist das "Teil" von unten zu sehen.
Geht da nun Gefahr von aus oder kann ich wieder ruhig schlafen? :-)
Gruss Imion
Bitte keine Posts zu der Qualität des Bildes..Die diggi ist halt Schrott..oder ich bin zu blöd ..danke
Kommentar
-
ja richtig aber nicht frei ab 18 da die 0.2gramm regel nicht greift! das zh liegt drunter aber das pulverkorn darunter NICHT!
da sag ich ja auch gar nix gegen
nene wie geschrieben zh unterm uhrwerk und darunter pulverkorn!tja ratte 1969 da irrst dich aber gewaltig der zünder den suzibandit zeigt hat das zündhütchen unterm uhrwerk eingebaut also ich hab mich über diesen zünder informiert
Grundsätzlich haben alle Zünder eine Anzündladung (Zündhütchen) eingebaut.Die Übertragungsladung ist wie Du sagtest an den Zünder gekoppelt, aber nicht mit ihm verbunden. Sondern in die Granate eingebaut. Trotzdem Vorsicht. HarryKommentar
-
...
Entschuldigt mal bitte. Habe ich nen Knick in der Optik, oder warum ist der Zuender violett?!
Oder spinnt meine Grafikkarte?!
/Chris...ne Huelse ist auch was wert
Kommentar
-
Was das angeht kann ich dich beruhigen, das Foto ist tatsächlich recht violetlastig, dürfte aber auf einen Fehler der Kamerasoftware zurückzuführen sein.Kommentar

Kommentar