links über kampfmittel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • super-noob
    Ratsherr

• 03.11.2007
    • 219
    • Stuttgart
    • Garrett 150 kaputt- Hilfeeee! - china-krücke als ersatz - *schäm*

links über kampfmittel

kann jemand mal ein paar informative links über wk-munition, insbesondere landminen und andere heikle sachen hier reinposten?

möcht meine laienhaften kenntnisse etwas vertiefen, hab aber leider keine zeit 1000 seitige wälzer über jedes kaliber zu studieren, sogern ich dies auch tun würde

denn: unwissenheit schütz ja bekanntlich vor Sprengung nicht
    Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen
  • Twinrider
    Heerführer

• 29.09.2004
    • 1232
    • Somewhere in the middle of nowhere !
    • c-scope tr440

Zitat von super-noob
    kann jemand mal ein paar informative links über wk-munition, insbesondere landminen und andere heikle sachen hier reinposten?

möcht meine laienhaften kenntnisse etwas vertiefen, hab aber leider keine zeit 1000 seitige wälzer über jedes kaliber zu studieren, sogern ich dies auch tun würde

denn: unwissenheit schütz ja bekanntlich vor Sprengung nicht
    Ich würde dir aber trotzdem empfehlen diese 1000 seitigen Wälzer zu wälzen ! Lesen musst du trotzdem, auch wenn es hier im Forum steht. Und Datenbanken wird wahrscheinlich eh keiner posten, zumal die meistens nur Insidern zugänglich sind. Außerdem ist dieses Interessengebiet schon ziemlich zeitaufwändig, da kommst du wohl nicht drumherum....
    der Twinrider
    -------------------------------------------------
    Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314

Kommentar

• super-noob
      Ratsherr

• 03.11.2007
      • 219
      • Stuttgart
      • Garrett 150 kaputt- Hilfeeee! - china-krücke als ersatz - *schäm*

da hast mich wohl falsch verstanden -will mich ja nicht ums lesen drücken, sondern IM GEGENTEIL!

Hatte ein paar Internet-Seiten gemeint, die sich mal allgemein mit WK Munition etc. beschäftigen, was auch beinhaltet, dass diese Seiten "weiterführende Literatur" anbieten, sollte dir das ein begriff sein :effe

will doch niemandem seine Datenbank abschwätzen oder was du da sonst noch für niedere beweggründe vermustest

also nix für ungut, will mich nur informieren, weiss nicht was es da verwerfliches dran gibt...jeder hat mal klein angefangen, oder?

daher: "tut mans ist es schlecht, lässt mans dann erst recht"
      (zitat von Prof. bart simpson )
      Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen

Kommentar

Lädt...