Unbekannte Fundmunition
Einklappen
X
-
naja wie schon gesagt spielen die gesetze bei uns ein bishen anders, und wegen dem einen schuss muni hole ich sie garantiert nicht da sie mir noch zum schlus die zeit berechnen werden fuer anreise, entschaerfung,abreise.
Da muss schon ein groesseres Kaliber aus dem Boden ragen, dann ruf ich sie umgehend an, denn an bombenmuni hab ich kein interesse. will nicht das der keller unter mir sporadisch in die luft geht.
ich buddel die muni garantiert nicht zurueck ein, mache die umwelt sowieso mit jedem stueck granatsplitter sauberer.
und die platzmuni, ja die liegen hier zu massen rum da wie gesagt ein truppenuebungsplatz in der naehe ist. Habe die ganze durch zufall gesehen und nun liegt sie hier.Kommentar
-
nur platzmuni kleiner als 2cm wegen der geschosse. öhem welche denn aus ggf nen holzstück wenn überhaupt?
platzer haben fast nie nen geshcoss sondern nur eher die form davon
aber ansonsten hast du vollkommen recht
Kommentar
-
sorry aber ich vermute ihr habt diamonicon falsch verstanden, oder ich hab ihn falsch verstanden.. aber eigentlich zeig mir der smiley vor seiner aussage dass er das ironisch meint.... denk ich mal.. also alle wieder ganz ruuuuuhhhhhiiig^^
außerdem wie frankdrebin geschrieben hat... bei ihm gibts kein kmrd... (was kein grund is das zeug mitzunehmen, wenns denn noch scharf is...)Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
sorry aber ich vermute ihr habt diamonicon falsch verstanden, oder ich hab ihn falsch verstanden.. aber eigentlich zeig mir der smiley vor seiner aussage dass er das ironisch meint.... denk ich mal.. also alle wieder ganz ruuuuuhhhhhiiig^^
außerdem wie frankdrebin geschrieben hat... bei ihm gibts kein kmrd... (was kein grund is das zeug mitzunehmen, wenns denn noch scharf is...)
hä??? wie bitte?
IRRTUM (sprach der Igel und stieg von der Klosettbürste)
Sprengkommando Ingolstadt
Fort Prinz Karl
85098 Gross Mehring
Tel. 08407-217
Oberbayern
Sprengkommando München
Ingolstädter Landstr. 1
85764 Neuherberg
Tel. 089-3116058
Franken
Sprengkommando Nürnberg
Äussere Weissenseestr. 9
90537 Feucht
Tel. 09128-2200
entweder ist die von frankdrebin gemachte äusserung mangelnde, um nicht schon zu sagen , absolute unkentniss, oder schlichtweg faulheit, sich danach zu erkundigenFür Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
So wie ich ihn verstanden habe, wohnt er jetzt in der Steiermark ! Aber auch da gibt es einen KMRD. Ansonsten stimme ich dir voll zu MvR !
[/b]
hä??? wie bitte?
IRRTUM (sprach der Igel und stieg von der Klosettbürste)
Sprengkommando Ingolstadt
Fort Prinz Karl
85098 Gross Mehring
Tel. 08407-217
Oberbayern
Sprengkommando München
Ingolstädter Landstr. 1
85764 Neuherberg
Tel. 089-3116058
Franken
Sprengkommando Nürnberg
Äussere Weissenseestr. 9
90537 Feucht
Tel. 09128-2200
entweder ist die von frankdrebin gemachte äusserung mangelnde, um nicht schon zu sagen , absolute unkentniss, oder schlichtweg faulheit, sich danach zu erkundigender Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
es war nicht meine absicht eine lawine der empörung loszutreten.
das nächste mal werde ich die ironischen komentare deutlich markieren.
Kommentar
-
untersteiermark auf slowenischer seite.
falls was bombenartiges gefunden wird so rufe ich sowieso die polizei, doch das die dann mit einem bombenraeumkomando anruecken wage ich zu bezweifeln (genauso bezweifle ich bombenfunde). bei denen wird erstmal pure ueberforderung im gesicht stehn und sie werden dumm in die roehre gucken.Kommentar

oder meistens werden diese abgeholt!

Kommentar