...oder Stabilisatoren von einer Panzerfaustgranate. Vermess´die Teile doch bitte mal...
Erste Funde seit 'nem Jahr
Einklappen
X
-
-
Ich tippe auf das hintere Teil einer Panzerfaustrakete. Würde ich NICHT mit nach Hause nehmen! Wurde grad erst vom KBD über die gefährlichkeit von solchen Dingern hingewiesen. Es kann noch die Zündladung, bzw Treibsatz vorhanden sein. Zu dem eckigen Ding: Ja, es ist ein Teil einer Brandbombe und mitnehmen würde ich DAS AUCH NICHT!!!
Leute, was ist bloß mit Euch los?! Sowas gehört gemeldet und fachgerecht entsorgt und nicht nach HauseWillen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Kommentar
-
Da sich auf einmal so viel darüber aufregen ne kurze erläuterung
wieso ich das zeug mitgenommen habe.
Also wir die sachen gefunden haben haben wir den KMRD gerufen, weil das
auf nem acker war von meinem chef, und die meinten nur sie sind aus freiburg gekommen für ein bisschen blech, ich fragte ob ich es behalten kann, da es komplett leer war und kein gefahr davon ausgeht gaben sie ihr ok.
Ansonsten hätte ich es liegen gelassen, bin erst 24 ich will noch älter werden.Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
-
Also erstmal Hallo das 6 eckige Metallteil war das Teil, das zum Ausgleich beim Abwurf einer Stabbrandbombe dient habe so ein Teil selbst gesehen bei einem Experten in diesem Bereich"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Kommentar
Kommentar