Patronenspitze gefunden
Einklappen
X
-
(Ich passe eigentlich im Normalfall mit solcher Kritik schon auf wo derjenige herkommt.)
Grüße aus Bayern
Mr.TGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Kommentar
-
S.m.K.LSpur -V-" wurde meistens mit roter RF, schwarzer Geschoßspitze 10 mm und daran anschließend einem 2 mm breiten grünen Ring geliefert
Für das Übungsschießen auf dem TrÜbPlatz zur Bekämpfung von Flugzielen gab es noch eine Sonderform:
"S.m.K.LSpur Üb m. Zerl.", den sog. Pyrschen Zerleger. Hier brannte die LSpur bis zu einem Zerlegersatz durch, der das Geschoß in der Luft zerlegte, so daß keine Geschosse am Rande er Üb-Plätze eine Oma mit einem Lock im Gewand vom Balkon schmeißt. Der Zerlegersatz spricht nach ca. 800 m Flugstrecke an.
Geschoßspitze auf 20 mm schwarz lackiert
Quelle: Wk 2 ReecentantKommentar
-
S.m.K.LSpur -V-" wurde meistens mit roter RF, schwarzer Geschoßspitze 10 mm und daran anschließend einem 2 mm breiten grünen Ring geliefert
Für das Übungsschießen auf dem TrÜbPlatz zur Bekämpfung von Flugzielen gab es noch eine Sonderform:
"S.m.K.LSpur Üb m. Zerl.", den sog. Pyrschen Zerleger. Hier brannte die LSpur bis zu einem Zerlegersatz durch, der das Geschoß in der Luft zerlegte, so daß keine Geschosse am Rande er Üb-Plätze eine Oma mit einem Lock im Gewand vom Balkon schmeißt. Der Zerlegersatz spricht nach ca. 800 m Flugstrecke an.
Geschoßspitze auf 20 mm schwarz lackiert
Quelle: Wk 2 Reecentant
schau dir das geschoss an! der kern geht bis hinten also nur smk nix smk oder gar üb.zerl.!
kann also nur ne normale smk sein und wenn man genauer scheut ist es wohl dreck o.ä. an der spitze
für die zweifler nr13, typisch ist auch de absatz am kern im oberen drittel
aso mit erlaubnis des users und alles was man da sieht ist repro da ist nichtmal 1% echtes pulver, lspur etc!
für die bestimmung empfehle ich diese seite
Kommentar
-
kann mir einer hierzu den hersteller und co nennen
PK
D
2 27
so stehts drauf, oder nur PKKommentar
-
kann mir einer hierzu den hersteller und co nennen
PK
D