heutige magere ausbeute 17.01.2008 (außer einem Zünder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Forscher1983
    Ratsherr

• 06.06.2004
    • 294
    • NRW, Aachen
    • leider noch keinen

Meine Herren die Form halten und sachlich diskutieren.... Wir lernen alle noch dazu.... Müll muss mitgenommen werden. Wohne ja in der Nähe der niederländischen Grenze und muss sagen, dass an der Müll sache was dran ist. Holländer haben da oft ein anderes Verhältnis zu. Neulich habe ich gesehen wie eine normale niederländische Familie (keine Assis oder so) vorm Aldi die Sachen alle aus der Verpackung geholt haben und die Verpackungen einfach ins Gebüsch geworfen haben. Das hat mich so erzürnt, das ich da nochmal aussteigen musste und die zurecht gewiesen habe. Der Vater fand das zwar nicht so lustig aber er ging mir nur bis unter die Gürtelschnalle... Hab denen dann gesagt das die den Müll aufheben und in Holland aus dem Fenster werfen, oder in Deutschland in den Mülleimer am Aldi werfen sollen... Der Vater hat dann seine Blagen aufgefordert den Müll weg zu tuen.

Klar sollte man nicht auf eine ganze Nation übertragen, aber es war auch nciht der einzige Vorfall dieser Art.

Am Praktiker hier in der Nähe das gleiche Spiel... Ein niederländisches Pärchen kam aus dem Praktiker mit so Süßkram.... setzten sich ins Auto und haben das dann gegessen, den Müll einfach ausm Fenster geworfen... Fand ich echt miese. Auch da hat meine Aufforderung gewirkt.

Naja im übrigen habe ich gerade meinen Schatz gefunden (ist gewissermaßen zu mir gekommen) ..... (Freundin) Schönen Abend euch allen....
    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

?

Der Thread ist jetzt was ??

""ein Müll Verursacher und die anderen sind schlimmer und Wir naja fast so schlimm und was war das Thema und überhaupt ? THREAD ?""

Bitte bleibt bei den Funden.

Kommentar

• Twinrider
        Heerführer

• 29.09.2004
        • 1232
        • Somewhere in the middle of nowhere !
        • c-scope tr440

Auf den Bildern 4+5 ist ein Zünder zu sehen ! Was hast du mit dem gemacht ? Ausgebuddelt und fotografiert !!!
        Und kein KMRD angerufen, oder ?

Noch mal, wenn ihr euch nicht sicher seid, was ihr da ausbuddelt, dann hört einfach auf zu graben ! Und wenn doch, dann ruft wenigstens den KMRD an, damit der die Sachen abholt ! Ihr habt Nerven....

Und bevor es jetzt hier auf die andere Seite der Grenze abgeschoben wird, ist hier erst mal zu !
        der Twinrider
        -------------------------------------------------
        Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314

Kommentar

Lädt...