Der Unterschied bei den MG 15 Trommel mit 75 Schuß ist der, es werden keine Gurtglieder verwendet.
Gurttrommel und Gemischtwaren
Einklappen
X
-
Ist ja schön dass Ihr Euch alle so über die Gurttrommel freut, aber hat schon wer daran gedacht, dass dort eventuell noch Patronen drin sind?!Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
das gabs bei den deutschen nicht fürs mg3 und folgende! es gibt da noch paar andere unterschiede aber die gehören nicht zum thema da hier doch keine 15er dt gefunden wurde oder?
Kommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Würd ich auch sagen, wenn man wegen zwei kleinen Mumpeln gleich so zerfleischt wird...
Mal im Ernst, wenn jeder Sondler, wegen jeder Patronen gleich den KMRD anrufen würde (und hier wird oft ausschließlich auf den KMRD verwiesen), der teilweise Anfahrtswege von mehr als 100km hat...
Da gibts auch einfachere Wege. (Ordnungsamt, Polizei und Co.) Und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
(Ich schreib jetzt extra nicht: "Patronen gleich wieder schön tief einbuddeln und gut iss" - da das ja gegen geltendes Recht verstoßen würde)____________________________________________
Früher konnte man zwischen Fichten und Föhren Hirsche röhren hören.
Doch Röhrentechnik ging verloren, längst haben Hirsche Transistoren.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar