Nicht abgefeuerte 7,62-Hülse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldmund
    Bürger

• 02.01.2008
    • 184
    • NRW

Nicht abgefeuerte 7,62-Hülse

Hallo,

habe gestern beim Sondeln im wald ein nicht abgefeuerte Patrone gefunden. Dieses Standardkaliber das Jäger verwenden (7.62). Normalerweise findet man diese Dinger ja im abgefeuertem Zustand in massen.... die leeren Kapseln haben mich schon immer aufgeregt, das ding regt mich noch mehr auf...

Meine Frage an euch:
    Macht es Sinn das Ding zu melden oder fühlt sich die Polizei dann verarscht?
    Was soll ich denn nun tuen?

Danke im Vorraus...
    ich halt euch dann auch weiter auf dem Laufenden ^^

Goldmund
    Früchte tragen können nur die Blüten die verwelken...
  • Twinrider
    Heerführer

• 29.09.2004
    • 1232
    • Somewhere in the middle of nowhere !
    • c-scope tr440

Zitat von Goldmund
    Hallo,

habe gestern beim Sondeln im wald ein nicht abgefeuerte Patrone gefunden. Dieses Standardkaliber das Jäger verwenden (7.62). Normalerweise findet man diese Dinger ja im abgefeuertem Zustand in massen.... die leeren Kapseln haben mich schon immer aufgeregt, das ding regt mich noch mehr auf...

Meine Frage an euch:
    Macht es Sinn das Ding zu melden oder fühlt sich die Polizei dann verarscht?
    Was soll ich denn nun tuen?

Danke im Vorraus...
    ich halt euch dann auch weiter auf dem Laufenden ^^

Goldmund
    Wenn Du dir sicher bist, dass es sich um eine "normale" Jagdpatrone handelt, bring sie doch gleich zur Polizei. Und 7,62 ist nicht nur ein Jagdkaliber, sondern war lange Zeit das Standardkaliber der BW.
    der Twinrider
    -------------------------------------------------
    Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314

Kommentar

• Goldmund
      Bürger

• 02.01.2008
      • 184
      • NRW

hmm....

erstmal danke an tresorocibola fuer die nette mail, ich werd sie mir zu herzen nehmen, würde auch gern darauf antworten aber hab leider noch nicht genug posts um igms zu schreiben... ^^

an die anderen ... ist das nicht gefaehrlich sonne patrone zu transportieren ?
      Früchte tragen können nur die Blüten die verwelken...

Kommentar

• munfrosch
        ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
        • 20.09.2007
        • 2135
        • Raum Dresden
        • Whites DFX, MD 318B

Zitat von Goldmund
        an die anderen ... ist das nicht gefaehrlich sonne patrone zu transportieren ?
        normal nicht und vergiss nicht nur transport zu den grünen für alles andere kann man dich an die eier packen

Kommentar

Lädt...