Bombiger Fund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • poldi
    Geselle

• 03.01.2008
    • 55
    • hessen

Bombiger Fund

war gestern mit nem guten freund sondeln auf ein mal ein super signal...fang an zu graben und es sah wie ein stahlhelm aus*freu grabe weiter und weiter un was finde ein ein leitwerk von einer bombe..das komische war das die bombe noch dran war*hust

bevor ich wieder dreck drüber tuen wollte habe ich mir überlegt den kmrd mal anzurufen.die haben gedacht dat dat nur ein großes stück eisen ist

und jetzt im endefekt sind die am rezeln zwischen einer 5 oder 10 zentner flieger bombe..

sowas findet man nciht alle tage

p.s. fotos kommen noch die bombe wir komplett nächste woche geborgen

gruß poldi
  • Bussi03
    Geselle

• 22.07.2004
    • 69
    • Berlin

Zitat von poldi
    war gestern mit nem guten freund sondeln auf ein mal ein super signal...fang an zu graben und es sah wie ein stahlhelm aus*freu grabe weiter und weiter un was finde ein ein leitwerk von einer bombe..das komische war das die bombe noch dran war*hust

bevor ich wieder dreck drüber tuen wollte habe ich mir überlegt den kmrd mal anzurufen.die haben gedacht dat dat nur ein großes stück eisen ist

und jetzt im endefekt sind die am rezeln zwischen einer 5 oder 10 zentner flieger bombe..

sowas findet man nciht alle tage

p.s. fotos kommen noch die bombe wir komplett nächste woche geborgen

gruß poldi
    Mit Leitwerk? Ist aber selten. Hast auch Fotos gemacht?

Gruß Mario

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11298
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

also irgendwie ist da das Grinsersmilie nicht angebracht
      Sei lieber froh, daß nix passiert ist. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, daß die Jungs vom KMRD nicht den Unterschied zwischen 5 und 10 Zentner sehen können und das Teil da jetzt ne Woche rumliegt.
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• poldi
        Geselle

• 03.01.2008
        • 55
        • hessen

wenn das ding mit dem arsch draußen ist mann kann nur das leitwerk sehen un den bömmel.

deswegen muss ma sie ja auch erst ganz rausschaufeln
        bilder kommen noch

Kommentar

• Sokram
          Landesfürst

• 13.04.2008
          • 716
          • Drangstedt
          • Tesoro Cibola SE

ich hoffe das ich weder im wald noch sonstwo irgend einen munitionsdreck finde...hab ich echt muffen vor mit einmal in so nem alten mienenfeld zu stehen mit meinem spaten,..oder sonst was bummbumm mäßiges auszubuddeln.
          Walking with the Heart of a Lion

Kommentar

• Normen
            Bürger

• 08.10.2005
            • 140

@ poldi, woher kommst du aus Hessen ? Ich habe das auch schon 2 mal hinter mir, immer erst Grün-weiss dann KMRD ;-) ... allerdings mache ich mir immer in die Hosen mit dem Blindgängermist ! Braucht kein Mensch !

Kommentar

• Gypsy
              Heerführer

• 19.09.2006
              • 2570
              • Wetterau
              • Tejon & Goldmaxx

Zitat von Sokram
              ich hoffe das ich weder im wald noch sonstwo irgend einen munitionsdreck finde...hab ich echt muffen vor mit einmal in so nem alten mienenfeld zu stehen mit meinem spaten,..oder sonst was bummbumm mäßiges auszubuddeln.
              sehe ich genauso
              Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
              -oder-
              Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• peecko
                Heerführer

• 04.04.2007
                • 1965
                • Nrw
                • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

überbleibsel aus WK wollen wir alle nicht gern finden . leider lässt sich das nicht vermeiden
                also immer die augen offen halten den jeder spaten stich könnte der letzte sein !!
                Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

• poldi
                  Geselle

• 03.01.2008
                  • 55
                  • hessen

ne ich habe die nicht in hessen gefunden.habe dann auch wat eier sausen bekommen...

fotos zeige ich am donnerstag wenn der kmrd alles geräumt hat

gruß poldi

Kommentar

• carpkiller
                    Heerführer

• 01.11.2006
                    • 3095
                    • Siebengebirge
                    • XP Deus

Mich wundert nur, dass Du noch lebst!

Naja besser wat Großes, als wat kleines gemeines
                    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

Lädt...