nur Blei
war auch mal wieder raus
Einklappen
X
-
vieleicht die Münzen?Angehängte DateienDer Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwierigerKommentar
-
bestimmt nicht die münzen!jetzt wird die wahl eng,die herren stellen sich übrigens die einladung selber ausich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
hi there,
da hast du doch auch einen netten Napoleon ausgegraben..!
weiß leider nicht um wieviel Centimes es sich handelt, da du nur den AV gezeigt hast..
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
es gibt Leute hier die volle Munition sehen können, also ich kann diese berühigen.
Größtr Teil 1870 Blei Deutsch und Französiche Bleigeschosse, Musketen Blei,Hülsen von Flugzeug MG, abschossene Plastik Patrone , eine Französche Hülse und ein Geschosse Spitze wo ich einzel gefunden habe und zusammen gesetzt habe
vieleicht diese sieht so aus. Eine Napoleon 3 Münze
und 2 unscharfe Münzen
Bei mir kommt nichts scharfe ins Haus, ich liebe die Münzen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwierigerKommentar
-
hier die Bilder
und noch so eine Kriegs Fibel
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwierigerKommentar
-
Kommentar

Kommentar