hallo chabbs, die kleine Dinger sind Platzpatronnen und mann kann erkennen dass die Spitzen weg sind, also ab geschossen auf meinen bilder auch zu erkennen.
@derpeppy , ja ein Zinnsoldat , es sollte eine Gegend von der Keltische Zeit sein aber es waren anscheinend noch andere da
@ peecko die Hülsen schmelze ich und mache Figuren daraus, darum nehme ich diese mit aber nur die zerschossene
@munfrosch, alle sind verschossen.
@Colin es sind 10 centimes ( dix centimes)
@ curious bin nicht vom Militaria Fach sondern alles was Römisch und Keltisch ist aber ein wenig Wissen habe ich in den 15 Jahren gesammelt.
Vieleicht haben es manche Leute gerne wenn jemand so ein Besuch bekommt:effe Ich schlafe noch ruhig.
Aber werde in Zukunft keine Bilder von Militaria mehr einsetzen
weil es so viele User schockt
Hoffe ich habe die Lage entschärft
@derpeppy , ja ein Zinnsoldat , es sollte eine Gegend von der Keltische Zeit sein aber es waren anscheinend noch andere da

@ peecko die Hülsen schmelze ich und mache Figuren daraus, darum nehme ich diese mit aber nur die zerschossene

@munfrosch, alle sind verschossen.
@Colin es sind 10 centimes ( dix centimes)
@ curious bin nicht vom Militaria Fach sondern alles was Römisch und Keltisch ist aber ein wenig Wissen habe ich in den 15 Jahren gesammelt.
Vieleicht haben es manche Leute gerne wenn jemand so ein Besuch bekommt:effe Ich schlafe noch ruhig.
Aber werde in Zukunft keine Bilder von Militaria mehr einsetzen

Hoffe ich habe die Lage entschärft

Kommentar