Elbsondeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Elbsondeln

Hallo,
    bin gestern Abend, dem Wetter bedingt, erst spät an die Elbe gefahren. Ein wenig den "Elbstrand" abgegangen... Dachte ich finde nur Müll von Anglern o. Campern aber nich mal nen Kronkorken Auch meine Befürchtung am Süßwasser und in der Dämmerung von Insekten aufgefressen zu werden bestätigten sich nicht
    Und hier die Elbfunde:
    Projektil? Schrotpatrone (Köln -Rottweil Aktiengesellschaft) und Ufo (sieht schon alt aus, sehr schwer und mit leichter grünlicher Patina)
    Angehängte Dateien
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)
  • Phillip J. Fry
    Moderator

• 01.02.2007
    • 1930
    • NRW / Düsseldorf

Ein Projektil fällt unter die Rubrik Fundmunition!

Hier ist es wohl ein deutsches 8x57.
    Phillip J. Fry

Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !

Kommentar

• stahlklaue
      Landesfürst

• 26.03.2008
      • 936
      • Sachsen

also in dresden an der elbe braucht man garnicht zu suchen! entweder hast ne 10tonnen bombe drunter oder 1000fach müll müll und nochmals müll....
      "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
      Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• munfrosch
        ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
        • 20.09.2007
        • 2135
        • Raum Dresden
        • Whites DFX, MD 318B

Zitat von stahlklaue
        also in dresden an der elbe braucht man garnicht zu suchen! entweder hast ne 10tonnen bombe drunter oder 1000fach müll müll und nochmals müll....
        also ich, wohne 15km von dresden, hatte da schon glück damals

Kommentar

Lädt...