Ein Fall für den KMRD?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaddinF
    Einwanderer

• 02.01.2008
    • 2
    • Schleswig-Holstein, nähe Hamburg

Ein Fall für den KMRD?

Hallo Forum,
    ich bin heute beim Buddeln im Garten auf das im Anhang gezeigte Teil gestoßen. Nun bin ich nicht sicher, ob das tatsächlich eine Patrone eines Sahne-Syphons (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben) oder um etwas brisanteres handeln könnte. Würde mich freuen, wenn jemand von Euch mich aufklären könnte.... Danke schon mal im Voraus!!!

Gruß
    MaddinF

P.S.: Zu den Maßen: Länge über alles: ca.850 - 870 mm, Durchmesser: ca. 20 mm
    Angehängte Dateien
  • Phillip J. Fry
    Moderator

• 01.02.2007
    • 1930
    • NRW / Düsseldorf

Deine Maßangaben können nicht stimmen, daß Verhältnis Länge zu Durchmesser passt nicht!

Sieht auf jeden Fall verdächtig aus, vorsichtshalber solltest du das Teil melden!
    Phillip J. Fry

Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !

Kommentar

• berti071
      Ritter

• 06.02.2006
      • 591
      • 19374
      • Lorenz P3, Schiebel,Ebinger UW720C, Förstersonde Ferrex 4021

Eine CO²- Patrone für Sahne- Spender oder Gotchawaffen ist es DEFINITIV und 100%ig NICHT.
      Dieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!

Kommentar

• MaddinF
        Einwanderer

• 02.01.2008
        • 2
        • Schleswig-Holstein, nähe Hamburg

War wohl zu spät für mich gestern Abend, dass das mit dem Umrechnen in mm klappte: Richtig muss die Länge 85 - 87 mm lauten... genauer geht es nicht, da ich nicht über einen Schieberegler verfüge...

Sorry, falls ich für etwas Verwirrung gesorgt haben sollte...

Kommentar

• Mabalu
          Ritter

• 25.05.2002
          • 398
          • nähe Hildesheim Niedersachsen
          • c-scope Newforce und die gute alte MD 3009 - Einsteigermodell

Fettpresse?

Hallo!

Vielleicht eine Fettpresse?

Trotzdem nicht selber dran rumschrauben....

Matthias
          Qualifizierungskurs für Sondengänger in Niedersachsen vom Niedersächsischen Landesdenkmalamt für Denkmalpflege - theoretischer und praktischer Teil - Hannover erfolgreich absolviert!

Kommentar

Lädt...