bitte um hülsenbestimmung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 27.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Ich glaube auf Bild 1 in den zerfetzten den Boden von 2cm Flak (deutsch) zu erkennen, wie 50BMG siehts mir nicht aus, die Hülse drunter 30-06 Springfield und beim letzten Bild, die obere kleinere ist ne 8mm Lebel, kann man leicht mit 7.62 russ verwechseln, dazu ist die gezeigte aber zu bauchig, was mich auf Lebel schließen läßt, den Rest kann ich von der Größe her nicht zuordnen.
    Würde mich nur auf Spekulatius einlassen, was uns hier nicht weiterbringt.

Gruß Andi!
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• bunkerflüsterer
      Einwanderer

• 19.10.2007
      • 2
      • Essen

Zitat von devil1802
      wenn du dir die bilder richtig ansehen würdest siest du das sie völlig zerfetzt sind !!!!!!!
      sind wohl von nem sprengplatz die sind net mehr gefährlich

ich kann dir leider nicht sagen was es für hülsen sind sry

könnte aber auf einer anderen art zur umsetzung gekommen sein. es muß nicht immer übers zündplätschen gezündet werden.

Kommentar

Lädt...