Hallo
Bekannte von mir sind gerad aus Dänemark widergekommen und haben am Strand einen Aluminiumzylinder gefunden mit aufschrift, drauf steht Phosphorus , und bei auffinden polizei oder militär verständigen , so wie sie es verstanden haben .
frage ist nun , was ist es?
es ist nix zum (auf)schrauben dran , nur unten sah es aus wie ein "alufuß"
an der seite war 1 halterung mit einem kabelbinder dran ,
ist das gezeigte teil denn nun ein übungsteil , oder scharfe munition?
Bitte um aufklärung.
Weiter wurde eine Grünliche dose mit schraubverschluss gefunden , welche aus Metall besteht. ursprünglich warscheinlich in farbe orange, und nun wohl grünlich angesprüht / beschichtet.
oben drauf ein schraubdeckel , ca 5Dm-stück groß , hat man ihn abgeschraubt kam ein faden zum vorschein , woran ein kunststoffring befestigt ist!
eventuell auslöser / zuünder? wer hat idee, was ich beschreibe?
fotos dazu folgen morgen .
Lg, Basti
Bekannte von mir sind gerad aus Dänemark widergekommen und haben am Strand einen Aluminiumzylinder gefunden mit aufschrift, drauf steht Phosphorus , und bei auffinden polizei oder militär verständigen , so wie sie es verstanden haben .
frage ist nun , was ist es?
es ist nix zum (auf)schrauben dran , nur unten sah es aus wie ein "alufuß"
an der seite war 1 halterung mit einem kabelbinder dran ,
ist das gezeigte teil denn nun ein übungsteil , oder scharfe munition?
Bitte um aufklärung.
Weiter wurde eine Grünliche dose mit schraubverschluss gefunden , welche aus Metall besteht. ursprünglich warscheinlich in farbe orange, und nun wohl grünlich angesprüht / beschichtet.
oben drauf ein schraubdeckel , ca 5Dm-stück groß , hat man ihn abgeschraubt kam ein faden zum vorschein , woran ein kunststoffring befestigt ist!
eventuell auslöser / zuünder? wer hat idee, was ich beschreibe?
fotos dazu folgen morgen .
Lg, Basti
Kommentar