aber könnte das von einer panzerfaust sein
bin mir nicht sicher, ...
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Richtig erkannt, daß ist der Kopf einer deutschen Panzerfaust!
Die richtige Vorgehensweise wäre, Fundstelle mit Sand bedecken, Stelle markieren und der zuständigen Behörde (Polizei, Ordnungsamt, KMRD) melden!
Zum Vergleich, siehe hier:
Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich ! -
Blöde Frage, aber woher Sand?
Habich nie dabei, aber stimmt schon, auf jeden Fall bedecken, nicht dass die Schrottsammler wieder kommen
Ich find das echt gut, das das Forum hier solche kompetente Hilfe leistet, wer weiß, was sonst bisweilen für Unglück entstände!Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Oder anderes geeignetes Mittel wählen ( das sicherlich in jedem Wald zu finden ist ), wie z.B. Laub, Sträucher, Äste, usw., um es bis zur Sicherstellung seitens der Behörde, vor den Augen zufällig vorbeikommender Spaziergänger, die Neugierig und unwissend sind, zu verbergen!Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
Ja, schon klar,
hörte sich nur so nach "Alles am Mann" an, nicht bös sein, hihiGruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
hab ich natürlich wieder sicher bedeckt so das man es nicht auf den ersten blick sieht.ist auch kein weg in der nähe und unserem dorfsheriff hab ich die bilder auch schon gezeigt und will morgen nachmittag mit ihm dahin.den rest will er dann erledigen wegen der entsorgung.besser arm drann wie bein abKommentar
-
Kommentar
-
Andreas was hast du den wieder ausgegraben..
Liebe Grüße 20km weiter linksInformationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Kommentar