ist so mit komischer wie eine art schwarze gepresste masse gefüllt und in der mitte ein stück metall was herausschaut! nicht das es was mit sprengstoff oder so was zu tun hat!
das hab ich doch nicht gefunden!hab die bilder nur auf einer seite gesehen und da ist mir das ding aufgefallen! weil ich das auch letztens gefunden habe!gruss
das hab ich doch nicht gefunden!hab die bilder nur auf einer seite gesehen und da ist mir das ding aufgefallen! weil ich das auch letztens gefunden habe!gruss
Uuuh, dann setz doch einfach das copyright- Zeichen "C mit Ring drumrum dahin, dann isses doch klar, daß nicht dein eigen.
Ich denke ebenfalls das es eine Batterie ist, und zwar eine die mit Wasser befüllt
und damit erst aktiviert wird.Sie wurde wie bereits erwähnt für Feldfernsprecher
verwendet.
Ich denke ebenfalls das es eine Batterie ist, und zwar eine die mit Wasser befüllt
und damit erst aktiviert wird.Sie wurde wie bereits erwähnt für Feldfernsprecher
verwendet.
Dieser Typ Batterie wurde in einem Deutschen Feldfernsprecher 33 verwendet.
Nach aussage eines bekannten wurde die Batterie auch nach Krieg in der Schweiz produziert. Die auf dem Foto scheint jedenfalls von einem Deutschen WK2 Schlachtfeld zu stammen.
Kommentar