Schützenmine oder ähnliches?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldmann-one
    Ritter

• 14.02.2007
    • 342
    • Uelzen
    • Compadre SE / ADX 150 Pro / Tesoro Tejon

Schützenmine oder ähnliches?

Hey.. Habe dieses Teil auf Wk2 Gebiet gefunden und vielleicht kann mir einer sagen worum es sich hierbei handelt..
    Habe die Stelle erstmal markiert und das Teil liegen lassen da es mir doch sehr verdächtig aussah.
    Das Material war sehr dickwandig und massiv warum das teil auf einer Seite eingedrückt ist kann ich mir nicht erklären. Es war ein Schraubgewinde drinn so wie man es für die Zünder kennt, deshalb hab ich es auch bei Funmun gepostet..

Grüße waldmann
    Angehängte Dateien
  • Phillip J. Fry
    Moderator

• 01.02.2007
    • 1930
    • NRW / Düsseldorf

Ich kann das Teil, keiner Munition zuordnen, die mir bekannt ist!

Muss aber nicht bedeuten, daß es keine Munition oder ein Teil davon ist.

Ich würde es melden, sicher ist sicher!
    Phillip J. Fry

Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !

Kommentar

• fleischsalat
      Moderator

• 17.01.2006
      • 7794
      • Niedersachsen

@ Waldmann: Kannst Dich ja hier:http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_landmines
      mal durchwühlen.
      Erstaunlich, wieviele verschiedene Typen dieser Scheißdinger es gibt
      Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Surfer
        Ritter

• 06.01.2002
        • 579
        • Aachen

Was nützt es?? Es gibt nur eine richtige Vorgehensweise-die Jungens sagen dir danach was es war.

Gruß Surf
        Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5543
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

also ich würde auf ne art ölfilter eines kompressors oder ähnlichem kleingerät tippen.

aber sicher bin ich da auch nicht, und wenns wk2 gebiet ist, kmrd verständigen, sicher ist sicher!
          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
          Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...