waren letztens sondeln und haben dieses komische ding gefunden!!hab es auch schon irgendwo mal gesehen!!weiß jemand was das sein könnte????
UFO! Kann mir jemand sagen, ...
Einklappen
X
-
UFO! Kann mir jemand sagen, ...
Moins!!!
waren letztens sondeln und haben dieses komische ding gefunden!!hab es auch schon irgendwo mal gesehen!!weiß jemand was das sein könnte????Stichworte: - -
WÜRD ICH NET ANFASSEN, SIEHT SEHR GEFÄHRLICH AUS!!!!!!!!
MINE?!!Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen. -
Möchte die Pferde net scheu machen, aber irgendwie hat dieses Objekt etwas von einer Antipersonenmine!!! Bin gespannt auf die Experten.
Grüßle
FundiEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Kommentar
-
Hallo,
sieht wirklich komisch aus das Teil. Auf dem ersten Blick war ich auch von einer Mine ausgegangen, aber beim genaueren hinsehen fiel mir das Teil oben drauf auf. Mein Metermaß sieht nämlich genauso aus, aber eine Garantie würde ich da drauf nicht geben! Lieber einmal zuviel die Polizei benachrichtigt, als das was passiert!
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
JA WÜRDE ICH AUCH MELDEN, SICHER IST SICHER!:nonErfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Keine Mine!
Deckel von einem amerikanischem Packgefäß für Treibladungen!
Wird in ähnlicher Form auch heute noch verwendet.
Siehe Bild:Angehängte DateienPhillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
Hier sieht man es noch ein bisschen besser.Angehängte DateienSuche immer Gurte und Gurtglieder von MG's und Maschinenkanonen.Kommentar
-
Hätte ich auch vermutet...da ich 2 Stück letztens auch gefunden habe...liegen bei mir noch im Keller rum diese Verschlüsse.Kommentar
-
hmmm
wenns nur der deckel ist ... ok!
aber wenn da noch der ganze behälter drunter ist, würde ich mir schon sorgen machen ...
wer weiß ob der nich noch voll ist und in welchem zustand (stabil/instabil) das zeug inzwischen ist ...mfg. f.
Dieser Beitrag wurde schon 4711 mal editiert, zum letzten mal von Herr F. aus K. am 30.02.2014 12:79.Kommentar

Kommentar