Fundstücke von einem K 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maggiauge1974
    Ritter

• 18.08.2009
    • 414
    • Bei Aachen
    • Minelab Equinox 800,Fisher F2,ACE-euro350,Verschiedene Bergungsmagnete

Ne das war am Tag !
    troztdem ich mich unzählige male gebückt habe hat eine stelle von mir wieder kein Sonnenstrahl gesehen denke ich .
    Wer ist der Größte Narr.!!
    Der Narr oder der Narr der ihm folgt.

Kommentar

• thorson
      Geselle

• 04.08.2009
      • 99
      • Berlin
      • Discovery 3300

Vielleicht sollte man mal darum bitten, daß der Schreiber eines Beitrages doch vorher nochmal seine Rechtschreibung durchsieht. Ich möchte mit dem Vorschlag niemandem zu nahe treten, aber manchmal ist es hier schon sehr arg damit.
      Thorson
      Die wahren Freunde erkennt man erst in der Not

Kommentar

• Taumaus
        Heerführer

• 24.12.2006
        • 1157
        • Oberfranken
        • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

hey leuts, beim k 98er salut haste des teil a original und unverändert also
        <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar

• larsb
          Ritter

• 25.06.2009
          • 426
          • Bad Wurzach
          • Fisher F70 ; Minelab Excalibur 2

Zitat von Taumaus
          hey leuts, beim k 98er salut haste des teil a original und unverändert also
          Das stimmt, aber wenn du einen Verschluss einzeln kaufen willst brauchst du einen Waffenschein. Das sind eben die Wirren der deutschen Gesetze.
          Gruß Lars

Kommentar

• Taumaus
            Heerführer

• 24.12.2006
            • 1157
            • Oberfranken
            • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

naja der wurde ja gefunden

nee schon sehr komisch das stimmt
            <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar

• Drusus
              Heerführer

• 31.08.2005
              • 3464
              • München, Bayern
              • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Zitat von chabbs
              und ein seltsames Avatar...
              LOL, chabbs, nichts für ungut, aber so ganz unseltsam ist Deiner auch nicht!

Viele Grüße,
              Günter
              Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• SeekandFind
                Banned
                • 23.05.2008
                • 1509
                • Region Cuxhaven
                • Bounty Hunter IV

Zitat von larsb
                Das stimmt, aber wenn du einen Verschluss einzeln kaufen willst brauchst du einen Waffenschein. Das sind eben die Wirren der deutschen Gesetze.
                Gruß Lars
                HALT HALT HALT!

Mit was für Begriffen wird denn hier ums sich geworfen?

Verbotener Gegenstand? Das sind Gegenstände, die man überhaupt nicht haben darf, wofür es keinen Schein und dergl. gibt. Laserzieleinrichtungen z.B.

Waffenschein wird zum Führen, d.h. immer einsatzbereit dabei haben eine Schusswaffe benötigt. Was gemeint war, war wohl die Waffenbesitzkarte. (WBK)

Martin

Kommentar

• Kirche77
                  Landesfürst

• 25.10.2008
                  • 970
                  • Sachsen
                  • XP GMP

Und wieder einmals das selbe Bla Bla um so eine Sache.Anstatt sich einer der schlauen Herren darum bemühen würde, solch einen Neuling ordentlich Aufzuklären, wird gleich wieder die alte Keule heraus geholt.

Dann wieder irgendwelche Unterstellungen die vom Avatar oder sonstigen Sachen abgeleitet werden.

Kann man das nicht alles in Ruhe abklären, da braucht man sich ja auch nicht wundern wenn solche Leute schon nach 5 Beiträgen die Schnautze voll haben.

Und wenn man dann noch die Rechtschreibung bis ins kleinste Detail kontrolliert, wirds manchmal auch etwas kindisch.

Aber hauptsache immer verboten, verboten und außerdem verboten.

Da sollten mache Leute mal drüber nachdenken.

Maik !
                  Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

• rednex111
                    Landesfürst

• 19.01.2008
                    • 600
                    • berlin
                    • MD 3009, gut zum Gullideckel finden

@ all,

jetzt als relativ unbedarfter in solchen Sachen. Was wird der Finder (Sucher) mit diesen Sachen anstellen können? Den nächsten Weltkrieg auslösen?
                    Das mit Verbot zu sondeln, leuchtet mir ein, hast in Brandenburg auch ( Halbe, Teupitz, Seelow). Ist ja begründet.

Und mich jetzt bitte nicht blöd zutexten, ich habe dieses Frage ernst gemeint

mfg rednex
                    Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.

Kommentar

• larsb
                      Ritter

• 25.06.2009
                      • 426
                      • Bad Wurzach
                      • Fisher F70 ; Minelab Excalibur 2

Zitat von SeekandFind

Waffenschein wird zum Führen, d.h. immer einsatzbereit dabei haben eine Schusswaffe benötigt. Was gemeint war, war wohl die Waffenbesitzkarte. (WBK)

Martin
                      Du sagst (schreibst) es!
                      Gruß Lars

Kommentar

• SeekandFind
                        Banned
                        • 23.05.2008
                        • 1509
                        • Region Cuxhaven
                        • Bounty Hunter IV

Zitat von rednex111
                        @ all,

jetzt als relativ unbedarfter in solchen Sachen. Was wird der Finder (Sucher) mit diesen Sachen anstellen können? Den nächsten Weltkrieg auslösen?
                        [...]
                        Und mich jetzt bitte nicht blöd zutexten, ich habe dieses Frage ernst gemeint

mfg rednex
                        Eine Menge Ärger bekommen, weil er gegen das Waffengesetz verstoßen hat. Ob es sinnvoll ist oder nicht, im Zweifel ist man dran. Da ist es wichtig, die Person aufzuklären, bevor der sich auch außerhalb eines Forums um Kopf und Kragen redet. Braucht nur Einer der Polizei einen Tipp geben, schon ist man wegen eines Stück rostigen Eisens vor dem Kadi.

Martin

Kommentar

• DEFA
                          Landesfürst

• 13.03.2009
                          • 922
                          • Spanien

Zitat von Kirche77
                          Und wieder einmals das selbe Bla Bla um so eine Sache.Anstatt sich einer der schlauen Herren darum bemühen würde, solch einen Neuling ordentlich Aufzuklären, wird gleich wieder die alte Keule heraus geholt.

Dann wieder irgendwelche Unterstellungen die vom Avatar oder sonstigen Sachen abgeleitet werden.

Kann man das nicht alles in Ruhe abklären, da braucht man sich ja auch nicht wundern wenn solche Leute schon nach 5 Beiträgen die Schnautze voll haben.

Und wenn man dann noch die Rechtschreibung bis ins kleinste Detail kontrolliert, wirds manchmal auch etwas kindisch.

Aber hauptsache immer verboten, verboten und außerdem verboten.

Da sollten mache Leute mal drüber nachdenken.

Maik !
                          Also was es mit seinem Avatar auf sich hat weiß ich nicht und wo er seine Sonde schwingt ist mir auch schnurz (muß jeder selber wissen), aber ein kompletter Verschluß vom 98er ist ein WBK-pflichtiges Teil, solange kein Sachverständiger auf Grund des Erhaltungszustandes und des halben Ausziehers was anderes feststellt.
                          Suche immer Gurte und Gurtglieder von MG's und Maschinenkanonen.

Kommentar

• chabbs
                            Heerführer

• 18.07.2007
                            • 12191
                            • ...

Zitat von Drusus
                            LOL, chabbs, nichts für ungut, aber so ganz unseltsam ist Deiner auch nicht!

Viele Grüße,
                            Günter
                            Ich hoffe, man hat gemerkt, dass der Beitrag nicht so ganz so ernst gemeint war... ich habe etwas vergessen: ""

So, jetzt aber weiter. Ist ja immer wieder spannend

Kommentar

Lädt...