TV-Bericht: Fund- u. Kampfmittelräumdienst, Bayern, Oberpfalz
Einklappen
X
-
TV-Bericht: Fund- u. Kampfmittelräumdienst, Bayern, Oberpfalz
"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"Stichworte: - -
Als Markierungspunkte benutzt- ist auch nicht schlecht!
Hab ich noch nicht gewusst!
Danke für den Beitrag.
LG KaiErfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
so eine würde ich auch gern mal finden. blank geputzt sehen die klasse aus."Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
Tach,
die reden da recht technisch über eine "Panzergranate", bin ich doof weil ich nur eine leere Kartusche gesehen habe?
Am Bauer seiner Stelle hätte ich mir einen schönen Schirmständer draus gemacht, wenn ich zweifelsfrei feststellen kann "nur Kartusche und wirklich leer". Nun wird das gute Stück puttgemacht.
MFG Andi!§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Ich hätte das Teil aber nicht freigegraben, und nur so hätte ich die (laienhaft vermutete) Ungefährlichkeit feststellen können. Wenn der Fachmann das Metallstück für harmlos erklärt, ist das eine ganz andere Sache.
Der Landwirt hat völlig richtig gehandelt.
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
Kommentar