Hallo
Ich war heute Morgen mal schnell für ein,zwei Stunden aufm Feld gewesen.
Nach kurzer Zeit hatte ich dann dieses Geschoss (siehe Bild 1-3) unter der Sonde.Hab direkt mal die Buffdeletten angerufen.
Nach ca. 10 min waren sie auch schon da.
Ich hab den zwei Beamten erstmal meinen Fund gezeigt.
Habe dem Schutzmann auch direkt gesagt das ich kein Spezialist bin und daher nicht einschätzen kann ob es harmlos oder gefährlich ist.
Der hat das Geschoss direkt mal in die Hand genommen und damit rumgewedelt.
Ich habe ihn nochmal drauf hingewiesen das es evtl. Gefährlich sein könnte.Worauf er nur meinte:"Wenn ich das für gefährlich halten würde,würd ich das bestimmt nicht so in die Hand nehmen."
und "Für sowas rufen wir nicht direkt den Kmrd."
Er muss es ja wissen.
Dann haben die beiden Cop´s noch ein paar späße über das Feld gemacht.Von wegen ,hier ist jetzt unser neuer Ruhepunkt usw...
Ha ha
...zu guterletzt sollte ich noch ein Foto von den zwei Sherrifs vor ihrem Streifenwagen machen.
Als andenken.
Naja... Die durften dann den ganzen Feldweg rückwärts zurück fahren.
Kann mir denn Jemand was zu dem Ding sagen.Die Länge war ca.5cm und es war recht schwer.
Vielen Dank schonmal
Gruß u. Gut Fund
Andi
Ich war heute Morgen mal schnell für ein,zwei Stunden aufm Feld gewesen.
Nach kurzer Zeit hatte ich dann dieses Geschoss (siehe Bild 1-3) unter der Sonde.Hab direkt mal die Buffdeletten angerufen.
Nach ca. 10 min waren sie auch schon da.
Ich hab den zwei Beamten erstmal meinen Fund gezeigt.
Habe dem Schutzmann auch direkt gesagt das ich kein Spezialist bin und daher nicht einschätzen kann ob es harmlos oder gefährlich ist.
Der hat das Geschoss direkt mal in die Hand genommen und damit rumgewedelt.
Ich habe ihn nochmal drauf hingewiesen das es evtl. Gefährlich sein könnte.Worauf er nur meinte:"Wenn ich das für gefährlich halten würde,würd ich das bestimmt nicht so in die Hand nehmen."

Er muss es ja wissen.
Dann haben die beiden Cop´s noch ein paar späße über das Feld gemacht.Von wegen ,hier ist jetzt unser neuer Ruhepunkt usw...

Als andenken.

Naja... Die durften dann den ganzen Feldweg rückwärts zurück fahren.

Kann mir denn Jemand was zu dem Ding sagen.Die Länge war ca.5cm und es war recht schwer.
Vielen Dank schonmal
Gruß u. Gut Fund
Andi
Kommentar