Hallo Experten,
habe bei meinen letzten Sondelgängen ausser einigen 8 x 57 Hülsen auch diese Beiden gefunden:
Bild 1.jpg Bild 1-1.jpg
Der Duchmesser des Hülsenbodens beträgt 13 mm.
Auf 12 Uhr könnt ihr "DWM" und auf 6 Uhr "7 x 65 R" erkennen.
Bei Dieser hier
Bild 2.jpg Bild 2-1.jpg
ist der Bodenstempel schwer zu erkennen. Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr aber auf 9 Uhr "19" und auf
3 Uhr "88" erkennen. "88" das ist hier die grosse Frage oder vielleicht, wie ich vermuten würde "38".
Der Bodendurchmesser beträgt bei dieser Hülse 14 mm.
Auf 6 Uhr lässt sich dann noch "HA" erkennen....meine ich zumindest.
Wie ihr erkennen könnt, ist bei dieser Hülse das Zündhütchen nicht abgeschlagen.
Wie kann es aber sein, das keinerlei Pulverreste vorhanden sind und auch in der Umgebung das Projektil
nicht zu finden war????
Bin mal auf eure Meinung gespannt....würde ein bisschen Aufschluss über mein Suchgebiet geben.
Besten Dank im Voraus für eure Mühe.
Schütti
habe bei meinen letzten Sondelgängen ausser einigen 8 x 57 Hülsen auch diese Beiden gefunden:
Bild 1.jpg Bild 1-1.jpg
Der Duchmesser des Hülsenbodens beträgt 13 mm.
Auf 12 Uhr könnt ihr "DWM" und auf 6 Uhr "7 x 65 R" erkennen.
Bei Dieser hier
Bild 2.jpg Bild 2-1.jpg
ist der Bodenstempel schwer zu erkennen. Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr aber auf 9 Uhr "19" und auf
3 Uhr "88" erkennen. "88" das ist hier die grosse Frage oder vielleicht, wie ich vermuten würde "38".
Der Bodendurchmesser beträgt bei dieser Hülse 14 mm.
Auf 6 Uhr lässt sich dann noch "HA" erkennen....meine ich zumindest.
Wie ihr erkennen könnt, ist bei dieser Hülse das Zündhütchen nicht abgeschlagen.
Wie kann es aber sein, das keinerlei Pulverreste vorhanden sind und auch in der Umgebung das Projektil
nicht zu finden war????
Bin mal auf eure Meinung gespannt....würde ein bisschen Aufschluss über mein Suchgebiet geben.
Besten Dank im Voraus für eure Mühe.
Schütti
Kommentar