Moin zusammen!
Bei einer Familienfeier erzählte mir heute mein kleiner Cousin, dass er eine Panzerfaust aus dem Krieg gefunden hatte.
Jetzt fragt man sich: Wie? Panzerfaust gefunden? Lag die einfach so rum?
Nein sagte er, ein Sondler hatte das Ding ausgegraben und liegengelassen.
Den Kindern hat er noch erzählt, es sei eine Granate, die sein Vater (angeblich ehemaliger KMRDler) am Nachmittag anholen würde.
Der Sondler sagte, er hätte noch ein Gewehrteil gefunden. Aber trotz allem würde er nur nach der verlorenen Kette seiner Frau suchen.
Richtig, darum gräbt man auch so tiefe Löcher
Nach zwei Monaten lag die Panzerfaust noch immer da. Mein Onkel verständigte daraufhin die Polizei, die das Ding dann im Mai räumen ließ.
Irgendwie mache ich mir schon Gedanken, wenn 12jährige aus dem Gedächtnis eine deutsche Panzerfaust aus dem 2. Weltkrieg zeichnen können.
Zum Fundort: Butzbach /Krs Gießen (Hessen) 200m hinter der Schule im Wald!!!!
Wer Mun findet, hat sie verdammtnochmal zu melden!
Liebes ************* von Finder: Falls Du das hier lesen solltest: Einmal haben schon spielende Kinder Deinen Scheißdreck gefunden- dieses Mal ist alles gutgegangen.
Was passiert beim nächsten Mal?

Solchen Leuten sollte man den Piper quer in der ***** stecken!
Bin sauer!
Bei einer Familienfeier erzählte mir heute mein kleiner Cousin, dass er eine Panzerfaust aus dem Krieg gefunden hatte.
Jetzt fragt man sich: Wie? Panzerfaust gefunden? Lag die einfach so rum?
Nein sagte er, ein Sondler hatte das Ding ausgegraben und liegengelassen.
Den Kindern hat er noch erzählt, es sei eine Granate, die sein Vater (angeblich ehemaliger KMRDler) am Nachmittag anholen würde.
Der Sondler sagte, er hätte noch ein Gewehrteil gefunden. Aber trotz allem würde er nur nach der verlorenen Kette seiner Frau suchen.
Richtig, darum gräbt man auch so tiefe Löcher

Nach zwei Monaten lag die Panzerfaust noch immer da. Mein Onkel verständigte daraufhin die Polizei, die das Ding dann im Mai räumen ließ.
Irgendwie mache ich mir schon Gedanken, wenn 12jährige aus dem Gedächtnis eine deutsche Panzerfaust aus dem 2. Weltkrieg zeichnen können.
Zum Fundort: Butzbach /Krs Gießen (Hessen) 200m hinter der Schule im Wald!!!!
Wer Mun findet, hat sie verdammtnochmal zu melden!
Liebes ************* von Finder: Falls Du das hier lesen solltest: Einmal haben schon spielende Kinder Deinen Scheißdreck gefunden- dieses Mal ist alles gutgegangen.
Was passiert beim nächsten Mal?

Solchen Leuten sollte man den Piper quer in der ***** stecken!
Bin sauer!

Kommentar