Absolutes Negativbeispiel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fleischsalat
    Moderator

• 17.01.2006
    • 7794
    • Niedersachsen

Absolutes Negativbeispiel

Moin zusammen!
    Bei einer Familienfeier erzählte mir heute mein kleiner Cousin, dass er eine Panzerfaust aus dem Krieg gefunden hatte.
    Jetzt fragt man sich: Wie? Panzerfaust gefunden? Lag die einfach so rum?
    Nein sagte er, ein Sondler hatte das Ding ausgegraben und liegengelassen.
    Den Kindern hat er noch erzählt, es sei eine Granate, die sein Vater (angeblich ehemaliger KMRDler) am Nachmittag anholen würde.
    Der Sondler sagte, er hätte noch ein Gewehrteil gefunden. Aber trotz allem würde er nur nach der verlorenen Kette seiner Frau suchen.
    Richtig, darum gräbt man auch so tiefe Löcher
    Nach zwei Monaten lag die Panzerfaust noch immer da. Mein Onkel verständigte daraufhin die Polizei, die das Ding dann im Mai räumen ließ.
    Irgendwie mache ich mir schon Gedanken, wenn 12jährige aus dem Gedächtnis eine deutsche Panzerfaust aus dem 2. Weltkrieg zeichnen können.
    Zum Fundort: Butzbach /Krs Gießen (Hessen) 200m hinter der Schule im Wald!!!!
    Wer Mun findet, hat sie verdammtnochmal zu melden!
    Liebes ************* von Finder: Falls Du das hier lesen solltest: Einmal haben schon spielende Kinder Deinen Scheißdreck gefunden- dieses Mal ist alles gutgegangen.
    Was passiert beim nächsten Mal?
    Solchen Leuten sollte man den Piper quer in der ***** stecken!
    Bin sauer!
    Willen braucht man. Und Zigaretten!
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Unglaublich so was!!!!! Verachtenswert!

Kommentar

• Bratbaer
      Landesfürst

• 27.08.2009
      • 687
      • NRW
      • Teknetics G2,Garrett ace150,diverse "Angelmagneten"

Selber Moin,
      Du sprichst mir aus tiefster Seele......
      Gruss
      Wolle
      Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)

Kommentar

• uglydigger
        Heerführer

• 02.05.2009
        • 1283
        • Nds.-Weserbergland.
        • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Solche Möchtegernsondler gibt es überall auch bei uns im Weserbergland.
        Erst Buddeln und dann die Sachen liegen lassen wie immer auf dem Aushub.
        Das sind echte Verantwortungslose mit null Hirn Sondlerdrecksäcke die unseren Ruf Kaputt machen.
        Und wenn Kinder ins Spiel kommen da kann ich Verrückt werden.
        Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• Sokram
          Landesfürst

• 13.04.2008
          • 716
          • Drangstedt
          • Tesoro Cibola SE

Sachen gibs,....Leute gibs,..*kopfschüttel*
          Walking with the Heart of a Lion

Kommentar

• Putzerfisch
            Bürger

• 27.05.2008
            • 119
            • Baden Württemberg

Mich würde interessieren wie der Sondler reagieren würde wenn sein Kind mit sowas ankommt.

Kommentar

• fleischsalat
              Moderator

• 17.01.2006
              • 7794
              • Niedersachsen

Zitat von Putzerfisch
              Mich würde interessieren wie der Sondler reagieren würde wenn sein Kind mit sowas ankommt.
              Der Vollständigkeit halber: Das Ding blieb an Ort und Stelle.
              Der Bengel ist pfiffig genug.
              Wer in dem Alter schon nen kompletten Motor erklären kann und mir was von den Linienbandkeramikern erzählt...
              Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Grabemeister
                Bürger

• 09.09.2009
                • 171
                • Bergisches Land

Ja sowas kenn ich, bin vor einigen Monat fast in einen Haufen Patronen gesprungen.
                Ich kletterte unbeholfen mit meinem Korb und dem Pilzmesser über einen Baumstamm und landete nur wenige Centimeter neben 50-60 Patronen,ein Loch war nicht vorhanden.
                Echt scheiße sowas.

Kommentar

• Mabalu
                  Ritter

• 25.05.2002
                  • 398
                  • nähe Hildesheim Niedersachsen
                  • c-scope Newforce und die gute alte MD 3009 - Einsteigermodell

--Aber trotz allem würde er nur nach der verlorenen Kette seiner Frau suchen.
                  Richtig, darum gräbt man auch so tiefe Löcher--

Hallo!
                  Wer weiss wo seine Frau liegt

Aber solche unverantwortlichen Sondler gibt es leider immer wieder.
                  Genauso schlimm finde ich die Aussage:

"Ich habe was gefunden und es wieder tiefer vergraben, weil ich damit nichts zutun haben will!"

Matthias
                  Qualifizierungskurs für Sondengänger in Niedersachsen vom Niedersächsischen Landesdenkmalamt für Denkmalpflege - theoretischer und praktischer Teil - Hannover erfolgreich absolviert!

Kommentar

• Red Air
                    Heerführer

• 09.01.2007
                    • 1703
                    • Niedersachsen

Als Schatzsucher kannst du dich ja hier schlau machen was in dem Gebiet los war wo du Pilze sammelst und dementsprechend vorsichtig sein. Für einen unwissenden Normalbürger war seit Ende des Krieges die Welt wieder in Ordnung, die denken doch nicht daran das da was liegen könnte. Wenn so etwas absichtlich gemacht wird bin ich der selben Meinung wie Fleischsalat. Eine Möglichkeit so etwas zu verhindern wäre eine Fundprämie bei Meldung. Gruss RED

Kommentar

• Bully100
                      Lehnsmann

• 31.07.2005
                      • 27

Es ist schade das es solche Menschen gibt die so verantwortungslos handeln ,aber Gott sei Dank sind solche Typen selten.

Kommentar

• Archaeos
                        Landesfürst

• 06.08.2000
                        • 790
                        • Luxemburg, L-2345 Luxemburg

Einen ganz ähnlichen Vorfall wie ihn Fleischsalat geschildert hat, hat es neulich in Simmerath gegeben. Hier der Link :

Pressemitteilungen und Pressemeldungen in Text, Bild, Video und Ton von mehr als 12.000 Pressestellen aus Wirtschaft, Industrie, Politik, Sport und Kultur.

Kommentar

• Das Hemmert
                          Heerführer

• 12.02.2008
                          • 3124
                          • 12345

Zitat von Archaeos
                          Einen ganz ähnlichen Vorfall wie ihn Fleischsalat geschildert hat, hat es neulich in Simmerath gegeben. Hier der Link :

http://www.presseportal.de/polizeipr...polizei_aachen
                          Oh oh,
                          meinten die mit "Schatzsucher" etwa jemanden aus diesem Forum, oder das Forum selbst?!
                          Das wirft mal wieder kräftige Schatten auf unser Hobby.

Kommentar

• Mr.T
                            Heerführer

• 15.02.2007
                            • 2653
                            • Holzkirchen-Bayern
                            • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von Das Hemmert
                            Oh oh,
                            meinten die mit "Schatzsucher" etwa jemanden aus diesem Forum, oder das Forum selbst?!
                            Das wirft mal wieder kräftige Schatten auf unser Hobby.
                            Das kann man wohl sagen...aber wenn man in den bekannten Nachbarforen so Themenüberschriften liest wie: "Mein geiles Hürtgenwald-Sondelwochenende" oder ähnliches und sich kein Schwein dran stört, wundert mich sowieso nichts mehr.
                            Braucht sich aber hinterher auch niemand beschweren wenn dem Sondeln irgendwann der Riegel vorgeschoben wird.
                            Grüße aus Holzkirchen
                            Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
                            Albert Einstein

Kommentar

• Ganymed
                              Heerführer

• 08.11.2004
                              • 1364
                              • Erkrath

Verantwortungslose Menschen gibt es überall,nicht nur unter Sondlern.
                              Kleine Geschichte aus meiner Kindheit:
                              Im Alter von 12 Jahren waren wir Plagen immer immer bei uns um die Ecke im Neandertal.Das übliche eben,spielen,krakelen überall reinkriechen(Höhlen) und Blödsinn machen.
                              In dem Tal gibt es zig Steinbrüche die weder gesichert sind noch mit Warnschildern versehen.
                              Wir haben eines Tages mal in einem kleinen Seitental eine Hütte gefunden die sperrangelweit offen stand und uns über die ganzen roten Kabel und dicken Würste gefreut,die da rumlagen.
                              Davon haben wir dann massig eingepackt und mit rumgespielt,geworfen usw.
                              Die Dinger haben wir dann Abends überall rumliegen lassen,selbst am Strassenrand und sind nach Hause gegangen.
                              1 Tag später war im Neandertal ein Grossaufgebot der Polizei und Feuerwehr,die den ganzen Kram suchte und einsammelte.
                              Wir hatten fast 30 KG Sprengstoff geklaut und in der Landschaft verteilt
                              Mann hab ich Senge von meinem Alten bekommen

Aber die Firma hat auch ein Verfahrewn bekommen vom Gewerbeaufsichtsamt.

So schnell geht dat!
                              Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

Lädt...