ich hoffe man kann alles auf den fotos erkennen.die interessanteste finde ich die in der mitte,ohne bodenstempel und total ungewöhnlich... die 4 von rechts is auch interessant...
Hülsenbestimmung bitte
Einklappen
X
-
Von Links:
1. 7,92x57 - deutsche Patrone M88 von "Königliche Munitionsfabrik Spandau" April 1907
2. .30-06 - amerikanische Platzpatrone vom Frankford Arsenal 1953
3. evtl. russische 7,62x54R
4. 5,56x45 - canadische Übungspatrone von "Industries Valcartier Incorporées, Courcelette (Quebec)" 1960
5. .30-06 - amerikanisch vom "Twin Cities Ordnance Plant" 1943Suche immer Gurte und Gurtglieder von MG's und Maschinenkanonen. -
....
danke ging echt fix...
zu der in der mitte,wie alt könnte die sein?ist sehr stark mitgenommen
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Kommentar
-
...
eine frage noch,die canadische übungspatrone is das ne knall? ein kumpel meinte is nede nichts auf google gummigeschoß hülse? ich fin
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Nein es ist keine Platzpatrone. Die 5,56mm CQT (Close Quarter Target) sind Übungspatronen die ein Polymergeschoß verschießen, sie sind bis zu 50m Treffsicher und werden aus Waffen mit speziellen Verschlüssen verschossen.Suche immer Gurte und Gurtglieder von MG's und Maschinenkanonen.Kommentar

Kommentar