Für meinen Herrschftlich gestalteten Kamin, in dem zu dieser Jahreszeit geflissentlich ganze Wälder lodern, da kam aus morschem Holze jenes hervor, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte, es stammt aus einem Stamme des Holzes, welches wir jetzt aufbrauchen müssen, denn das neue wartet, und das Zeug wollt ich nicht verheizen, Potzblitz schimmerte was grünes durch (wurde von einem staatl. Spezi begutachtet und für ungefährlich befunden...), und siehe da, ein verm. Schwedenmauserteilchen schimmerte hervor:
Als neulich der Knappe Holz besorgen musste ...
Einklappen
X
-
Als neulich der Knappe Holz besorgen musste ...
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldStichworte: - -
Wow..welch ein länge im Satze saß..
Aaaber..Ein gar feuriger Fund, den du da erspäht hst....macht sich nun sicherlich ganz nett über Herrschaftlichem Kamin, statt darin..
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
Sowas in Cal.50 mit "Füllung" kann einem den gemütlichen Kaminabend versauen!
Vielleicht iss das ne Marktlücke, Kaminbesitzern Detektoren zu verkaufen?!Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Kenn ich bei uns in der Gegend sind Wälder, die Bäume aus den Wäldern nimmt kein Sägewerk an._______________________________________
Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
Kommentar
-
Sicher kein .50 er, hat 6,5mm, der Herr vom KMRD hats schon richtig angesehen.Gruß Septi
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Na denn werd ich denen vorbeibringen zum genauen betrachten, dann ists hoffentlich gutGruß Septi
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Bei 6,5mm müßte es ein amerikanisches Infantriegeschoss sein.
Davon hab ich schon mehrere ersondelt , machen ein hübsches Signal und man meint werweißwas unter dem Teller zu haben!
lg SprengkraftLieber ein Ritterkreuz als ein Splitter im Kreuz!Kommentar
-
Suche immer Gurte und Gurtglieder von MG's und Maschinenkanonen.Kommentar
Kommentar